• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Project Gotham Racing 4 (PGR4)

shakedalic

Frührentner
Multiplayer Erfolge

Heute Leute,
wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, würde ich gerne die Multiplayer Erfolge boosten. Mir zum Beispiel fehlen noch:


1zc8P2NhbC9NFQRrXVBRGEY5L2FjaC8wLzkAAAABUFBQ+Ck1RQ==.jpg
Team-Beherrschung

Beenden Sie eine Ranglisten-Spiel-Team-Meisterschaft mit Ihrem Team auf den ersten vier Plätzen.



Können im Nachhinein auch gerne andere Erfolge machen, da steh ich gerne zur Verfügung und wenn gewünscht, können wir auch über weitere Termine alles abklappern, was so bei PGR4 ansteht.

Was den Termin/ die Termine angeht würd ich, wenn die Resonanz da ist, ein paar Vorschläge im Thread eintragen.

Gruß Micha aka shake
 
Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ahhh endlich auch einmal das 4er :D
Da bin ich dabei. Da ist auch noch ein Senior, der bestimmt gerne da mitfährt. Werde Ihn mal auf den Fred hinweisen.
Terminlich wären wir beide diese Woche bis auf MI-abend Frei.
 

shakedalic

Frührentner
Wieviele müssten wir denn sein, um alle Erfolge machen zu können?

Zum Termin kann ich sagen, dass mir das auch echt gut passt mit allen Abenden außer Mittwoch. Dann würd ich sagen, wir schauen mal, wer noch Interesse hat und ob die noch an speziellen Abenden nächste Woche Zeit hätten und dann kanns ja losgehen.

Hoffe, dass noch ein paar Senioren sich hierfür begeistern können ;)
 

simple smile

Frührentner
Oh, hier, ich! Ich spiel das auch gern, und bei den Erfolgen sägte ich auch nicht Nein. Momentan hab ich das Spiel verliehen, bekomme es aber heute oder morgen wieder. Ich hab Urlaub diese Woche und bin deswegen recht flexibel.

Wundere mich, dass sonst noch niemand anspringt, ich hab das vor ein paar Monaten nochmal mit einigen Enthusiasten gespielt... Jungs, wo seid ihr?
 

shakedalic

Frührentner
Gut dann wären wir mit Randalls Kollegen zu viert, wenigstens das Minimum an Leuten erreicht. Wenn Randall noch bestätigt, dass es klappt, dann würd ich sagen gehen wir das am Dienstag 20.30 Uhr an und als Ausweichtermin dann Donnerstag abend ab 20.30 Uhr?

Termin erstelle ich nach Bestätigung.

Greetz Micha aka shake
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Online-Erfolge fehlen mir fast auch noch komplett, wäre also dabei.
Glaube aber, dass wir für einige Erfolge sogar 8 Leute zusammenkratzen müssen. (vor allem, wenn's zwei Teams à 4 Leute sein müssen)

Wer hilft mir mit dem Splitscreen-Erfolg? ;)
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hab mich grade mal ein bissel schlau gemacht...

Folgende Onlineerfolge mit Vorraussetzungen:

1-2 Finish


Teamrennen mit je 2 Fahrern pro Team reicht aus. Jeweils müssen dann Pos 1 und 2 vom gleichen Team belegt werden

Team Beherrschung

Wie 1-2 Finish nur eine komplette Meisterschaft. Allerdings müssen hier die ersten 4 Positionen von einer Mannschaft belegt werden.
Da denke ich, sollten wir mal ausprobieren, ob nicht ein 2er Team ausreicht das Pos 1&2 belegt.

Team Anführer

Ein Fahrer holt die meisten Punkte in einer Teammeisterschaft

Back it up!

Der Erfolg mit dem Splitscreen.
Ich hab gelesen, der ginge auch in einem normalen Onlinerennen mit nur einem KI Fahrer. Die Spieler dürfen nur nicht zu weit auseinander sein. Das ganze muss innerhalb eines Zeitlimits über die Bühne gehen.
Könnte man auch mal ausprobieren.

Katzenjagd
&
Mäusejagd


Das muss ein Offenes Event sein. 2x 2er Team reicht hier allerdings
 

shakedalic

Frührentner
Die Online-Erfolge fehlen mir fast auch noch komplett, wäre also dabei.
Glaube aber, dass wir für einige Erfolge sogar 8 Leute zusammenkratzen müssen. (vor allem, wenn's zwei Teams à 4 Leute sein müssen)

Wer hilft mir mit dem Splitscreen-Erfolg? ;)

Kann Dir da gerne helfen ;) Ach und falls Du den hier meinst: Rückwärts-
Beenden Sie ein Splitscreen-Straßenrennen rückwärts als 1. und 2. gegen mindestens einen KI-Gegner.
Den Erfolg hab ich damals alleine gemacht. Einfach ein zweites Pad anschliessen und anmelden, Dir und Deinem zweiten Pad die schnellsten Autos geben, leichter Kurs und dem KI das lahmste Auto verpassen. So haste genug Zeit erst das erste und dann das zweite Auto durch die Ziellinie zu bringen und schon hast Du den Erfolg ;)
Ich hab glaub beide Autos vor die Ziellinie gestellt und dann in kurzen Abständen durch Ziel gebracht :D

Falls Du den Erfolg "Posieren" noch nicht hast, da kann ich DIr auch gerne helfen ;) Einfach adden und los gehts ;)
 
Oben