• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Project Gotham Racing 4 (PGR4) - Fun Racing

shakedalic

Frührentner
Project Gotham Racing 4 (PGR4) - Fun Racing




Hi Leute,

wie ihr oben lesen könnt suche ich Mitstreiter für ein paar lustige PGR4 Onlinerennen. Ob Katz und Maus, Teamrennen, oder Meisterschaften, hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und auf ein paar schöne Rennstunden.

Gruß Micha
 

simple smile

Frührentner
Jawoll, sehr schön - find ich super, bin ich dabei. Bin was Termine angeht gern flexibel (ich weiß, nervt für Planungen :p ), aber Montags und Dienstags abends sind meistens gut.

PGR4 gehört auch zu den Spielen, bei denen man mich gern online anquatschen darf, ob ich spontan Lust auf ne Runde habe! :)

Jan
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Da beißt die Maus keinen Auspuff ab :p

Super Sache, da bin ich auch dabei.

MO und MI siehts allerdings immer schlecht aus. Am WE kann es durchaus sein, das ich ein Boostevent habe. Kommt immer darauf an, was zuerst geplant ist ;)
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Also wenn wir 8 Leute zusammen kriegen, die einen deutschen Account haben, küsse ich euch allen den Hintern! :D
Dann haben am Streckenrand alle Zuschauer deutsche Flaggen in der Hand und die Tribünen versinken im schwarz rot goldenen Fahnenmeer. Gerade auf dem Nürburgring sieht das richtig geil aus. Wo ich das das erste Mal gesehen habe, hatte ich vergessen, ein Replay zu speichern. Seitdem wollte ich das immer nachholen, wegen ein paar Erinnerungsfotos. Jetzt sieht es ja ganz gut aus. :)
 

shakedalic

Frührentner
Dann wären wir schonmal zu sechst. Schonmal ein sehr guter Start und ich bin zuversichtlich, dass wir die 8 Leute zusammenkriegen ;)
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
CollerM und Adnares sind doch auch immer recht geil auf Gotham Racing gewesen, wenn ein Termin ins Haus stand. Die beiden ließen sich vielleicht noch überreden. :)
 

shakedalic

Frührentner
CollerM und Adnares sind doch auch immer recht geil auf Gotham Racing gewesen, wenn ein Termin ins Haus stand. Die beiden ließen sich vielleicht noch überreden. :)

Ja nicht das Thema hier, aber denkst Du, ihr könntet uns beim Achievement Hunting helfen? Geht auch ganz schnell und tut auch keinem weh, versprochen :D Also auf auf und beim Hunting im Fred einschreiben ;)
 
Oben