• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Project Gotham Racing 3 (PGR3)

hurschi

Neuankömmling
Hallo,

das ist ja mal passend, habe gerade erst angefangen PGR3 zu spielen und mir fehlen auch noch diverse Erfolge.
Wie sieht es am 16.6. aus, das ist ja ein Donnerstag. Wird also für mich schwierig den ganzen Tag zu Zocken wenn man arbeiten muß . . .
Wann ist denn der Start geplant, und wie lange meint ihr soll es laufen.

Ich würde mich freuen dran teilzunehmen :)

VG
Hurschi
 

hurschi

Neuankömmling
Ahhh,

alles klar und vielen Dank.

Muß mich noch mit diesem Forum und dem Kalender vertraut machen . . .

VG
 

hurschi

Neuankömmling
Da will ich niemanden hängen lassen, ich bin dabei!
Ihr müsst mir aber noch nähere Infos zukommen lassen, soll ich euch erstmal in meine Freundesliste aufnehmen?
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
So, schon schade mit den 3 Leuten die man immer mal wieder findet, aber ich gebe die Hoffnung auf 4 Fahrer (oder sogar noch mehr) einfach nicht auf.
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Also nächsten Do. sieht bei mir schlecht aus da hier Feiertag ist und damit der Abend ist verplant.
Aber sonst vielleicht Freitag oder halt ne Woche später.
 

hurschi

Neuankömmling
Hallo zusammen,

habe jetzt auch endlich mein eigenes PGR3, was ja nun nicht der knaller ist.
Viel besser ist, das ich das geliehene Spiel zurückgeben konnte und wir nun einen Spieler mehr haben der mal Spontan ne Runde mit Zocken würde!!!

Also, ich warte auch nen neuen Termin :)

VG
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Klingt doch super, dann wären wir mind. die 4 Fahrer die wir brauchen für alle Online-Events.

Braucht der Lexxuz nur noch ein Auto jeder Klasse.
 
Oben