• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars - Zeitfahren - Japan trifft die USA

knusperzwieback

Rat der Weisen
Highcoreliste der verwegenen Fahrer :cool:

1X30 Type4773:24,594
2CheyzEgal3:27,613
3Seb0073:31,715
4knusperzwieback4:16,078


[SPOILER2=Infos zur Veranstaltung]
Das Los hat entschieden. Gefahren wird:
Mitsubishi Lancer Evo X auf California Highway - Etappe 1

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Die Bestenliste findet ihr diesmal ganz oben über dieser Info hier. So kann ich die Highscore leichter frisch halten und ihr findet auch schnell wonach ihr sucht, nämlich wo ihr gerade steht. :fettes Grinsen:

Das Zeitfahren Endet am Ende dieses Monats. Also am 30.09.2015 Punkt 0:00 Uhr. Alle Zeiten die bis dahin noch eintreffen werden gewertet.

Ob ihr mit Hilfen fahrt oder ohne ist wurscht. Hautsache Spaß an der Sache.
Nur sollte das Auto unverändert sein. Also Standard ohne Tuning damit jeder zumindest das gleiche Auto fährt.
Sollte aber den meisten leicht fallen, da bei den letzten Events auch so gut wie keiner am Auto geschraubt hat.

System ist auch egal, ob One, PS4 oder PC, ich nehme alle Zeiten in die Highscoreliste auf.

So, ich glaub das war erst mal das wichtigste. Falls mir noch was einfällt, oder ihr noch Fragen habt, einfach posten.

Und nun Ladies and gentlemen, starten Sie die Motoren. :cool:[/SPOILER2]
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hier meine erste Zeit: 03:34:782

wie erwartet war es am Anfang ein Graus, nach 3 Kurven hätte ich schon fast wieder aus gemacht:shame:
Strecke bin ich noch nie wirklich gefahren und das Auto, ja hat 4 Reifen, mehr aber auch nicht:fettes Grinsen:
Aber wie so oft, und deswegen mag ich die Challange hier auch, nach ein paar Minuten wird man positiv überrascht.
Man muss den Lancer nur richtig in die Kurven schmeißen, dann gehts schon:fettes Grinsen:
Ok die Strecke kenn ich immer noch nicht, dafür hat mir gestern auch einfach die Zeit gefehlt, aber es hat dann trotzdem schon Spaß gemacht und immerhin hab ich eine saubere Runde geschafft:top:

Ich werd bis Mittwoch auf jeden Fall nochmal auf Zeitenjagd gehen:keine Panik:






 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Niemals hätte ich gedacht, dass ein Evo so eine Affenschaukel sein kann :fettes Grinsen: An den Wellengang muss ich mich erstmal gewöhnen. Allerdings hat es beim 3. Versuch auch direkt zu einer wertbaren Runde gereicht, wenn auch nicht rühmlich.

Gefahren mit: Pad

Fahrhilfen: real

Ideallinie: aus

Setup: Standard

Zeit: 03:42:158
 
Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Boar wie krass, ich hab den Event vollkommen übersehen.

Mal schauen vielleicht schaff ich heute Nacht noch ne Zeit...
 

CheyzEgal

Guest
Sorry Knusper, aber ich glaube Du fällst einen Rang nach hinten.
Aktuell schaffe ich eine 3:27,613 mit wenig Ambitionen die noch zu verbessern...
image.php
[/URL][/IMG]
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So hier meine letzte Zeit.

Gefahren mit: Pad

Fahrhilfen: real

Ideallinie: aus

Setup: Standard

Zeit: 03:24:594

Screenshot kann gerne nachgereicht werden :top:

Good Night @ all. Großer Dank auch an unseren [MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] für die Orga :top: :bravo:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
So schnell ist die Woche rum. Das Endergebnis steh gaaaz oben im ersten Post.

Danke für die *hust* rege *hust* Teilnahme. :zwinker: War wohl einfach noch zu früh wenn gerade viele am neuen Fifa und Forza zocken sind.

Wenn jetzt langsam die Tage kürzer werden und es draußen kälter wird dann wird hier wohl auch wieder mehr los sein *aufholzkopf*.
Glückwunsch den ersten 3 Platzierten :smile: ...und mir. :fettes Grinsen:
 
Oben