• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars 3

Project CARS 3
Firmen
Bandai Namco Entertainment, Slightly Mad Studios
Genres
Racing

Seb007

Kaffeefahrtpendler
na dafür lädt man doch gerne so ein großes Update :LOL:
dass die Funktion im Spiel dann erst mal nicht funktioniert ist natürlich klar, typisch SMS. Denke da kommt die Tage der erste DLC
WhatsApp Image 2020-11-02 at 19.52.30.jpeg
 

Fred-Cobra

Jungspund
Ja so ist das wenn man Geld verdienen will. Das Game läuft nicht mal richtig aber gleich DLC´s rausbringen!
Zumal viele Gamer gleich die Ultimate gekauft haben und jetzt keinen Bock drauf haben nochmal Kohle für DLC´s hinzublättern.
Wichtiger wäre erstmal das Spiel richtig zu programmieren das die Leute auch wieder Spass haben zu Zocken.

Aber der Trend geht wohl bei allen Spielen in die Richtung den Usern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen und man landet dann schnell bei 150€ oder noch höher. :mad:


Gruß
Manfred
 

fokuzx2

Frührentner
Hab mir Project Bugs 3 letzte Woche im grossen Schweizer Auktionshaus gekauft für praktisch kein Geld. Wenn man das Spiel gesondert von Teil 1 und 2 anschaut, finde ich es gar nicht mal soooo schlecht. Die Lenkradsteuerung empfand ich als überraschend gut und auch mit Pad lässt es sich gut fahren und macht Spass. Irgendwie versucht das Spiel überall ein bisschen abzukupfern, Forza, Project Gotham Racing, Shift, Grid...

Kann man die Karriererennen in der Länge verstellen, wenn ich was hasse sind es so zwei Runden rennen...
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Kann man die Karriererennen in der Länge verstellen, wenn ich was hasse sind es so zwei Runden rennen...
nein kann man nicht einstellen, später werden die Rennen aber etwas länger. Aber sei froh wenn sie nicht zu lang sind, die Ki ist wirklich schlecht.

Ich hab es die Tage auch mal wieder gespielt. Schade dass es SMS so übertrieben hat. Teil 3 lässt sich endlich wirklich gut mit Controller spielen und auch mit Lenkrad macht es ordentlich viel Spaß, beides ohne groß was einstellen zu müssen. Wenn sie doch nur die Steuerung bzw. das Fahrverhalten so etwas einfacher/zugänglicher gemacht hätten aber den Rest behalten hätten.
Einfach nur Reifenverschleiß und Boxenstopps rein dann hätte da auch langfristig was drauß werden können. Aber naja, Teil 4 wird dann bestimmt nur noch fürs Handy erscheinen :LOL:
 

fokuzx2

Frührentner
absolut deiner meinung. die KI bis jetzt unterirdisch...

teil vier wird dann "die beste simulation aller zeiten, besser als alles andere"..."only on android and ios" :p:p:p:p
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Hab mir im Sale das Game gegönnt und werde völlig unvoreingenommen an die Sache rangehen.
Als erstes ist die 1a Pad-Steuerung zu erwähnen, welche bei den ersten Teilen nicht so prickelnd war.
Die Strecken-Auswahl ist auch sehr nett, allein die Anzahl an Classic-Strecken oder auch die ganzen englischen Tracks sind es schon wert.
Erste Eindruck also sehr positiv.
 

cts

Rentenbezieher
Habs jetzt mal reingeworfen und muss sagen, es spielt sich mit Controller richtig gut. Hätte ich jetzt nach Teil 1 und 2 nicht gedacht. Werde den jetzt auch mit Controller weiterspielen, für PC3 als Arcade Racer mit Autos kaufen und aufrüsten, hol ich jetzt nicht das Lenkrad raus.

Scheinbar wurden die Grafikmodi vertauscht. Im Prio auf Frames, sah das Spiel bei mir knackenscharf aus, hatte aber im Rennen immer wieder Slowdowns. Bei Prio auf Auflösung, war es etwas stufiger, lief aber erstmal relativ flüssig, werde das weiter beobachten.
 
Oben