• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars 3

Project CARS 3
Firmen
Bandai Namco Entertainment, Slightly Mad Studios
Genres
Racing

Seb007

Kaffeefahrtpendler
seit heute sind einige Angespielt-Videos zu Project CARS 3 online

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

fokuzx2

Frührentner
der titel ist bisher komplett an mir vorbeigegangen...wird auch das erste pbugs, welches ich nicht vorbestelle
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich fand Teil 1 und 2 gut.
Hat mir Spaß gemacht, die Controller Steuerung für mich zu optimieren.

Beim Trailer von Teil 3 war ich nach gefühlt 10 Sekunden raus...
Hab noch vorgespult aber nö....
Nicht einmal im sale für mich... Schade. Austauschbarer Kram.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
also die Controller-Steuerung scheint nun zumindest gut zu passen(y)
auch sonst sehe ich das Spiel nicht so negativ wie viele andere, ja ist halt leider eigentlich kein Project CARS mehr, ich bin der Meinung es wäre evtl. klüger gewesen es unter einem anderen Namen zu veröffentlichen.
Ansonsten hat es halt sehr viel Ähnlichkeiten mit Forza Motorsport und das ist ja doch sehr beliebt, also könnte die Rechnung für SMS am Ende schon aufgehen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
laut Gerüchten wird es in PC3 kein Qualifying geben und private Lobbies kommen wohl auch es per Update nach Release.
jetzt fehlt nur noch die Meldung dass die Nordschleife erste später per DLC nachgereicht wird, wundern würde mich das bald nicht mehr.
 

Skyler67

Jungspund
Ich bin enttäuscht , Teil 1 war furchtbar wer erinnert sich noch an den M1 Boxenbug in Spa , Teil 2 war schon besser ist aber erst ewig nach Realese gut geworden. Warum man da nicht angesetzt und weitergemacht hat verstehe ich nicht . Ein Game nur rund um Tourenwagen mit der BTCC oder JTCC hätte ein Aleinstellumgsmwekmal gehabt , aber stattdessen bringen sie einen Grid Clon raus . Grid hat mir seinerzeit auf der PS2 und 3 mächtig Laune gemacht aber der letzte Teil war für mich furchtbar. Ich werde auf jeden Fall nicht am Erscheinungstag das Gamw kaufen a. fehlt mir immer öfter die Zeit zum zocken und b. hab ich schon so viel Kohle in Gurken verbrannt das es erstmal gut ist .
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ich frag mich immer noch wer die Zielgruppe sein soll? Da hat man sich 2 Teile lang eine Community aufgebaut und ein Spiel für Sim Fans gemacht und wechselt jetzt mal locker flockig ins eher Arcadesegment wo man mit Forza und Gran Turismo 2 starke Konkurrenten hat? Kapier ich nicht.
 
Oben