• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars 3

Project CARS 3
Firmen
Bandai Namco Entertainment, Slightly Mad Studios
Genres
Racing

fokuzx2

Frührentner
genau und anscheinend hat ian bell wieder s maul so vollgenommen wie bei 1 und 2. mal gucken ob das was wird, er hat eigentlich schon zuviele verscheucht...
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
soll nun wohl diesen Sommer erscheinen, mehr Infos sehe ich aber nicht
der Trailer haut mich jetzt auch nicht wirklich um

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, irgendwie gibts zumindest bei der Grafik seit Jahren kaum noch was spektakulär neues zu bestaunen. Alle großen Anbieter auf gleich hohem Niveau, dass ich oft nicht mal sagen könnte von wem jetzt gerade gezeigte Bilder/Videos sind. Und was unter der Motorhaube schlummert wissen nur die Götter bzw. Simpros in Foren die sofort erkennen ob sich der 2 Mio. Wagen auch bei Tempo 380 so akkurat wie im richtigen Leben steuert. ;)

So lange es nur wieder alter Wein in neuen Schläuchen ist, werde ich wieder passen - wie schon bei den letzten "großen" Rennspielen. :(
 

fokuzx2

Frührentner
der trailer sieht aus wie NFS, denke dass hat nichts mehr mit "sim" zu tun. aber unglaublich wie voll ian bell das maul wieder nimmt...
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ja laut Ian Bell haben sie das Rad neu erfunden, nun bereits zum dritten mal:LOL:

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Wenn ich sehe wie pCARS 1 einst startete und wo pCARS 2 heute ist, dann erwarte ich leider nicht viel von dem Game...
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
und hier Gameplay aus der Beta

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

also ich muss sagen es könnte ein spaßiger Simcade-Racer für zwischendurch sein, und das finde ich gar nicht so verkehrt. Für ne richtige Sim fehlt mir oft persönlich einfach die Zeit und der Nerv und wenn doch dann hab ich ja bald ACC. Ich fand auch schon Grid ganz ok nur die Streckenauswahl war dort ein Witz für mich. Also wenn der Umfang hier passt dann werde ich sicher mal nen Blick riskieren.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Na mal schauen. Sieht in jedem Fall gut aus. Einem Kauf bin ich nicht abgeneigt. Teil 2 hatte ich ausgelassen. Beim neuen Assetto Corsa habe ich so meine bedenken, dass der Schwierigkeitsgrad zu hoch ausfallen könnte. Damals beim Launch war es mir unmöglich ein Rennen zu gewinnen.
 
Oben