• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS 2

Project CARS 2
Firmen
Bandai Namco Entertainment, Slightly Mad Studios
Genres
Simulator, Racing

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
Heute wurde Teil 2 von Project CARS angekündigt:

Building upon the huge success of Project CARS being one of the highest-rated and fastest-selling racing games of this generation, Project CARS 2 continues to expand, innovate, and dominate with...
THE LARGEST TRACK ROSTER EVER - 50 unique locations and 200+ courses including 'loose surface racing' on dirt, gravel, mud, and snow. All will have dynamic time of day and weather allowing you to play anytime, anywhere


THE WIDEST VARIETY OF MOTORSPORTS with 8 different disciplines now including Rallycross, Hillclimbs, and Touge. 200+ cars from over 40 different vehicle classes including never-before-seen Concepts and Banned Race Cars


CO-OP CAREER - Play as the Teammate Driver, Spotter, Driver Swap, or Co-Pilot. More choices, more opportunities, more strategy, greater risks and greater rewards
SEAMLESSLY CONNECTED - Socialize and compete via Online Track Days, have players from around the world take the place of AI-controlled drivers in your solo play, and get news updates on the Driver Network around you


PRO ESPORTS RACING - Skill & Behavioural-based matchmaking, create your own Online Racing Seasons, and Live Broadcast and Spectator functionality


YOUR HOME FOR RACING - Your own personal, customisable Test Track to tune and test your cars. Invite others to showcase your passion for racing and learn race craft and engineering with the Project CARS Academy
Signup to Project CARS 2 is open right now so head over to wmdportal.com and see how you can participate in the continued evolution of the ultimate racing experience.
Quelle: Announcing Project CARS 2! - Project CARS
 

rainsch

Senior
Ich schmeiss mich gerade weg. Stimme dem OsnaMichi voll und ganz zu, aber wie sagt man so schön? Ist Ruf erst mal ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert. Knusper mag mir verzeihen. 😈
 

Heinz Ebel

Frührentner
Ich finde ja auch, bevor man großartig "rummgackert", sollte man doch zunächst mal "ein Ei legen".

So schön "das aktuelle Ei" ja auch schon "aussehen" mag, "es steckt doch immer noch im Geburtskanal".

Von daher; Eins nach dem Anderen.

Mag aber auch durchaus sein, dass da "marketingtechnisch" nach anderen Maßstäben gemessen wird; CARS1 war wohl ein voller finanzieller Erfolg, weil der Käufer einfach MEHR erwartet hatte, ein FERTIGES Spiel, DIESEN BONUS werden die Jungs mit CARS2 wohl nicht mehr haben, zu Recht.

Heinz
 

FigoLinho

Aushilfe der Essenausgabe
Ich persönlich find das dreist und unverschämt.
Das Konzept heißt wohl, erst kaufen dann (trotzdem nicht) patchen!
Zu den Vorbestellern gehöre ich dieses mal definitiv nicht!
 
Oben