• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS 2

Project CARS 2
Firmen
Bandai Namco Entertainment, Slightly Mad Studios
Genres
Simulator, Racing

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Zitat aus dem PCars Forum: " Hoffentlich ist es fertig wenn es raus kommt". :loool:

Ich mache den ganzen Hype aber auch nicht mehr mit, offiziell ist ja eh noch nichts bekannt. Mein Hauptinteresse sind wie immer Physik, Setups und MP. Die Karriere habe ich in keinem Rennspiel jemals beendet. Mit PC bin ich sehr zufrieden von daher wird es auch kein Day ONE Kauf werden. Da warte ich wieder die Zeit ab und kauf es später mal im Angebot. Aber Interesse und Neugier sind vorhanden, bin ja stiller Mitleser im PC Forum. :senior:
 

Heinz Ebel

Frührentner
Project CARS 2 erscheint Ende 2017 für PlayStation®4, Xbox One und PC
wie es in der heutigen PR-Meldung hiess.[/QUOTE

Also, wenn man CARS 1 etwas intensiver fährt, dann würde man sich schon freuen, wenn das neue CARS (zum Beispiel /unter Anderem) ein wenig, gerne auch mehr, von der Fahrphysik, dem Fahrzeughandling von Assetto-Corsa mitkriegen würde. Aber davon hat man bisher rein gar nichts gelesen.

Dafür von dynamischem Wetter und Off-Road Events ...

Mal abwarten ...
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
Project CARS 2 erscheint Ende 2017 für PlayStation®4, Xbox One und PC
wie es in der heutigen PR-Meldung hiess.[/QUOTE

Also, wenn man CARS 1 etwas intensiver fährt, dann würde man sich schon freuen, wenn das neue CARS (zum Beispiel /unter Anderem) ein wenig, gerne auch mehr, von der Fahrphysik, dem Fahrzeughandling von Assetto-Corsa mitkriegen würde. Aber davon hat man bisher rein gar nichts gelesen.

Dafür von dynamischem Wetter und Off-Road Events ...

Mal abwarten ...

Für mich klingt das eher gut :D
Für die Sim Fans sicher eher nicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
PC1 war für mich der reinste Fehlkauf. Hatte es sogar gepreordert. Hatte mir einfach zu viele Macken die bei technischen Dingen anfingen über die Konfiguration eines Pads etc etc.. Ganz klar gibt es für mich da eine Absage.

EDIT: Das Spiel mag zwar im Kern ein wirklich guter Racer sein, auf seiner Leadplattform den PC aber die Portierung auf die Konsolen war einfach nur schwach.
 
Oben