• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Profile von FM 2 kopieren

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
ToPeZu

ToPeZu

Altenpfleger
Sponsor
Mitglied seit
30. Dezember 2008
Beiträge
316
Hallo zusammen,

habe mir gestern eine 120 GB HDD für die Box gekauft und habe wie geplant und beschrieben die Profile kopiert. Dieses Kopieren hat auch mit allen Spielen/Profilen geklappt, nur mit meinem Profil von FM 2 nicht:confused::
FM 2 lässt mich nur die Fotos von MU auf HDD kopieren. Die beiden anderen Files (Lokale Bestenliste und andere Profildaten) werden mi einer Fehlermeldung, dass diese Daten sich nicht von einem Speichermedium auf ein anderes kopieren lassen icht kopiert.

Jemand eine Idee????
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin,

was nicht zu kopieren geht, kann aber verschoben werden.
 
ToPeZu

ToPeZu

Altenpfleger
Sponsor
Mitglied seit
30. Dezember 2008
Beiträge
316
Wirklich ???

moin,

was nicht zu kopieren geht, kann aber verschoben werden.
Hi!

Erscheint mir nicht zwingend logisch, werde ich aber mal testen. Wir reden ja hier von M$ Umgebungen und da ist ja bekanntlich nicht immer alles wirklich logisch, geschweige denn intuitiv:D

Danke für den Tip.
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
manche dateien soll es laut ms halt nur einmal geben weil sie gamertag bezogen sind, bei der xbox ist alles etwas anders als man es vom pc gewohnt ist.

soviel ich gehört habe kann man einen platteninhalt mit dem transferset auch nur einmal auf eine andere platte schieben und nicht wieder zurück.

wahrscheinlich werden bei deiner aktion auch noch andere probleme auftauchen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben