• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Probleme nach iTunes ...

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
berti667

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. Dezember 2007
Beiträge
221
Hallo,
ich hatte mir gestern iTunes installiert um damit eventuell endlich meine
Musiksammlung in den Griff zu bekommen.
Hat auch alles reibungslos funktioniert.

Wir haben auch eine Logitech Squeezebox (Internetradio eben...) von der aus ich auf die Audiosammlung auf dem Rechner zugreifen kann.
Nur funktioniert ausgerechnet DAS jetzt nicht mehr, ...hab am Computer geschaut... da ist meine Festplatte mit allen Ordnern etc. aber keine einzige Audiodatei wird mehr angezeigt...
Ich hab den Apple Mist wieder deinstalliert ...und nix keine Änderung. Die Dateien werden partou nicht angezeigt.

Hat jemand einen TiP oder das gleiche Problem ???
THX
 
X30 Goloo

X30 Goloo

Frührentner
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
1.544
hast auch nen registryreiniger drüber laufen lassen?

is nur so´´n kann vorschlag


aber wegen der ordnung versuch es doch mal mit media monkey. arbeitet auch mit apfelgeräten zusammen
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
247
mumpel27
mumpel27
Antworten
16
Aufrufe
1.137
2
Spodydary
Spodydary
Antworten
10
Aufrufe
1.499
2
Indianerwoman
Indianerwoman
Antworten
11
Aufrufe
1.716
2
OdinZeus
Oben