• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Probleme mit meinem E-Mailpostfach

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Muddi

X30 Muddi

Altenpfleger
Mitglied seit
04. Februar 2011
Beiträge
354
Vor ab an unseren lieben Beo. Wenn ich die falschen Thread erwischt haben :eek: bitte verschieben.

Wir haben eines unserer E-Mailpostfächer bei GMX. Vor drei Tagen habe ich feststellen müssen das wir innerhalb einer Woche 71 fehlgeschlagene Logins hatten. Das merkwürdige an der Sache. WIr waren es nicht da wir unsere Mails über Outlook abholen.
Nun habe ich mich in den letzten Tag direkt beim Anbieter mehrmals eingeloggt und es waren schon wieder mehr als fünf fehlgeschlagene Logins :mad:
Jetzt habe ich das Passwort auf eine riesige anzahl an Stellen gesetzt damit der oder die *****en keine Chance haben das Postfach zu hacken. :nunu:

Hier meine Frage. Bevor ich da anrufen und 99 Cent/Min. :wallsash: für nichts bezahlen muß

Kann der Anbieter Nachverfolgen wer das ist? Kann er das blockieren?

Ich bin am überlegen ob ich die Mailadresse kündige :confused: Nur ist das so ein Problem wenn man eine Mailadresse über 10 Jahre besitzt.

Es wäre schön wenn einer oder mehrere von euch einen Tip für uns hat :keks:
VG
 
Trikkes

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mitglied seit
02. August 2010
Beiträge
19.118
Das Passwort ändern war schon sehr gut. Ich hatte das letzte Woche auch so erlebt bei Yahoo. Mein Account wurde gehackt und Spam wurde an all meine Kontakte versendet.

Ich habe auch das Passwort geändert und zusätzlich gibt es bei Yahoo noch so eine "sichere Anmeldung". Das geschieht entweder mit einem Bildercode, den nur Du kennst, oder mit den üblichen verwischten Zahlencodes.

Vielleicht gibt es so was auch bei GMX:thumbsup:
 
G

gonzo

Guest
Ich habe bei mir auch 2 fehlgeschlagene logins entdeckt, die ganz sicher nicht von mir stammen können.

Regelmäßig das Kennwort ändern und am besten eines mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Ich verwende 16 Stellen.

Alternativ zur Hotline:

E-Mail: gmx@gmxnet.de

Postanschrift:

GMX Kundenservice
Brauerstraße 48
D-76135 Karlsruhe
 
X30 Muddi

X30 Muddi

Altenpfleger
Mitglied seit
04. Februar 2011
Beiträge
354
Dank Dir für die Mailadresse :) die konnte ich nicht auf der HP von GMX entdecken. Beim Nachzählen kam ich auch auf 16 Stellen. Den Rest werde ich den Herrschaften mal schreiben. Das sieht wohl so aus als will da jemand bewußt die Postfächer hacken :mad:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
284
mumpel27
mumpel27
Antworten
16
Aufrufe
1.198
2
Spodydary
Spodydary
Gelöschtes Mitglied
Oben