• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Probleme mit Lizentübertragung

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
hundeschlepper

hundeschlepper

Neuankömmling
Mitglied seit
09. September 2008
Beiträge
4
Hallo Leute,
habe seit kurzem ne neue Box und die alte Festplatte angeschlossen, jetzt laufen aber die DivX-Filme nicht mehr, obwohl die Medienaktualisierung und alles ja drauf sind. Habe das mit dem Tool dann auch übertragen wollen, nur klappt das nicht. Da steht dann die Meldung ich hätte die Lizenzen auf mehrere Konsolen übertragen. Nun kann man ja den Gamertag auf ner anderen Konsole wiederherstellen, würde das eventuell gehen?
Grüße,
Malte
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Habe das mit dem Tool dann auch übertragen wollen, nur klappt das nicht. Da steht dann die Meldung ich hätte die Lizenzen auf mehrere Konsolen übertragen.
Das Phänomen hatte ich auch.:(

Hab dann erst in meinem X-Box live Profil über die Registrierung, Garantie- und Reparaturdienste Seite die neue Box registriert.
Dann ging auch die Lizensübertragung. :confused::)
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Die Reihenfolge hab ich auch ein gehalten - erst die neue Box registriert beim MS Support, dann den freundlichen Herrem gebeten, er möge mir die Lizensen auf die neue Box übertragen. Da kam leider die Antwort, das dauert über ihn viel zu lange, man solle das ganze über XBOX Live - Support selber erledigen und Dank der Registrierung war auch die neue Box gleich geschaltet. Das einzige was dann ein wenig genervt und auch Zeit in Anspruch genommen hat, war die einzelnen Sachen auch auf die Box nochmals zu übertragen - knapp 2 1/2 Stunden. Hat aber alles gefunzt.
 
hundeschlepper

hundeschlepper

Neuankömmling
Mitglied seit
09. September 2008
Beiträge
4
Hat funktioniert. Ick dachte schon ick spinne, aber nach dem Registrieren hat es dann geklappt.
Danke für die Hilfe!
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
221
mumpel27
mumpel27
Antworten
14
Aufrufe
1.034
2
Spodydary
Spodydary
Gelöschtes Mitglied
Oben