Probleme mit Little Nightmares

remaxx

Altenpfleger
Mitglied seit
04. November 2015
Beiträge
305
#1
Freunde der Sonne, ich bräuchte mal eure Schwarmintelligenz.
Folgendes Problem mit einer gewissen Stelle im Spiel Little Nightmares: Die Küche !
Ihr sollt ja nun 3 verschiedene Zutaten in die Pötte schmeissen. Leider habe ich es selbst nach dem 8. Versuch nicht hinbekommen, da die Sachen entweder daneben fliegen und dann irgendwie halbschief zwischen den Töpfen liegen (somit nicht mehr runter kommen) oder einfach in den falschen Behältern landen und somit weg sind. Problem ist nur, man hat pro Zutat nur diesen einen Wurf und wenn Der nicht sitzt, dann kann man das ganze Level von vorne starten. das nervt gewaltig. Bei YT geschaut, da gibts ein vid, wo genau an dieser Stelle der Spieler ebenfalls nach dem "gefühlt-100sten-Versuch" das Video einfach abbricht, also den walkthrough nicht weiterführt.
Habt ihr da irgendwie nen Tip ?
Gabs da mal nen Patch, der das Prob behoben hat ?
 
Oben