• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Probleme mit Internet/Router(?)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
AlterZockherr

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Sponsor
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
3.540
Seit meiner Umstellung von VDSL 50 auf 1000 habe ich viele Abbrüche bzw. Neusynchronisierungen meiner Fritzbox. Kennt das Problem hier zufällig jemand? Ich frage mich nun, ob es an meiner Fritzbox liegt oder ob meine Leitung schuld ist, bzw. es an der Telekom liegt und was ich tun kann...
 
Trikkes

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mitglied seit
02. August 2010
Beiträge
19.140
Ich würde einfach die Hotline anrufen, die kann ja mal Leitungen messen und was sie sonst so machen. Vielleicht kann ein Service Techniker dann im Anschluss noch den Router checken, falls nötig. Bevor ich anfange rum zu fummeln, lieber erst mal den einfachen Weg gehen.
 
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
10.233
Seit meiner Umstellung von VDSL 50 auf 1000 habe ich viele Abbrüche bzw. Neusynchronisierungen meiner Fritzbox. Kennt das Problem hier zufällig jemand? Ich frage mich nun, ob es an meiner Fritzbox liegt oder ob meine Leitung schuld ist, bzw. es an der Telekom liegt und was ich tun kann...
In der FritzBox einfach mal ins Fehlerprotokoll schauen und die Fehlercodes notieren. Dann bei der Hotline anrufen und Bescheid sagen. Kann schon sein, dass die beim Umstellen des Anschlusses vielleicht irgendwas verpfuscht oder falsch verdrahtet haben. Das kann meist nur ein Techniker beheben.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben