• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Probleme mit Einlösen von code

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
EISSCHMIED

EISSCHMIED

Frührentner
Mitglied seit
30. November 2008
Beiträge
1.610
Woran kann es liegen, dass ich plötzlich keinen Code mehr einlösen kann?
Ist mir jetzt schon 2 mal passiert, heute bei Fallout NV. Gebe den code ein und bekomme die Rückmeldung, dass ich einen gültigen Code eingeben soll. Hab's zu 100% richtig eingegeben, da zigfach kontrolliert. Dann auch am PC probiert, nix!!
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
12.122
Kann mir nur vorstellen, dass Du ein B mit einer 8 verwechselt hast oder sowas. Ansonsten habe ich noch nie gehört, dass ein Code auch falsch sein kann.
 
EISSCHMIED

EISSCHMIED

Frührentner
Mitglied seit
30. November 2008
Beiträge
1.610
hab am PC den code direkt kopiert, also sicherlich kein Fehler.
 
X30 Han Solo

X30 Han Solo

Senior
Mitglied seit
26. November 2007
Beiträge
5.186
Ich glaube nicht das es an dir liegt sondern an MS.Bei Pinball FX hatten auch einige probleme Tische zu kaufen weil die ms points nicht angenommen wurden.

Bei mir war das Problem bei Sex in the City 2.Meine Frau wollte sich den Film ansehen doch es gab immer eine Fehlermeldung beim Abzug der ms points.
 
EISSCHMIED

EISSCHMIED

Frührentner
Mitglied seit
30. November 2008
Beiträge
1.610
Und hat sich das Problem irgendwann mal gelöst?
 
X30 Han Solo

X30 Han Solo

Senior
Mitglied seit
26. November 2007
Beiträge
5.186
Ich wollte mir nachher auch mal Pinball Tische holen.Hoffe es funktioniert dann auch.
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Wo willst du den codes einlösen? Gibt ja verschiedene Stellen. Über die xbox.de Seite über die Xbox direkt... Der Fallout-Code hat prima über die xbox.de Seite funtioniert.
 
EISSCHMIED

EISSCHMIED

Frührentner
Mitglied seit
30. November 2008
Beiträge
1.610
Wo willst du den codes einlösen? Gibt ja verschiedene Stellen. Über die xbox.de Seite über die Xbox direkt... Der Fallout-Code hat prima über die xbox.de Seite funtioniert.
Hab's, wie gesagt, über die Box und hier auf xbox.com/it bzw de probiert.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
247
mumpel27
mumpel27
Antworten
16
Aufrufe
1.136
2
Spodydary
Spodydary
Gelöschtes Mitglied
Oben