Probleme mit der 360

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Bembel

Rentenbezieher
Mitglied seit
05. Dezember 2007
Beiträge
2.910
#1
Hat jemand von Euch auch schon den Effekt gehabt, dass das Licht für Controller 1 im linken oberen Viertel ständig zwischen links oben und rechts oben "springt"? Wenn ein zweiter Controller angeschlossen ist, springt das Licht von links oben nach rechts unten. :confused:

Desweiteren hab ich in der letzten Zeit öfter das Problem, dass ich automatisch von XBL getrennt werde, wenn ich z.B. ein Spiel starte oder einfach so im Dashboard.
 
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
#2
ja das mit xbl hab ich in letzter zeit auch, ich denke denen ihre server schwaecheln ein wenig herum ;)

das mit dem controlelr ist seltsam, evtl mal neu verbinden mit diesen beiden tasten da?
 

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. September 2007
Beiträge
106
#3
Hallo,

ja das Problem hatte ich auch und ist auch schon bei vielen aufgetreten. Das Gute daran ist, es hat keine Auswirkungen aufs spielen, gott sei dank. Es liegt daran (kein Witz), dass man ja die Box hinlegen oder hinstellen kann. Somit muß die Box das überprüfen, ob sie steht oder liegt. Es leuchtet ja ein anderer Quadrant wenn sie liegt oder wenn sie steht.
Diese Überprüfung (weiß nicht genau welche Technik dafür verwendet wird) spinnt ab und an mal. Das heißt dann, das die Quadranten hin und her "springen".

Soviel zur Theorie, ich habe die Box mal hingelegt und dann mal wieder aufgestellt. Dann war es weg.

Ich hoffe damit helfen zu können.

Grüße
Mr Silverfringer
 
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
#4
bei mir springt er zwischen oben links und unten rechts - aber nur wenn er achtlos neben liegt - also nicht wenn ich spiele. Ich glaube - das ist seine Art auf sich aufmerksam zu machen :D - hat aber keine Auswirkung aufs Zocken.
Bin aber auch die letzten Tage einfach mal aus XBL geflogen - beim Anmelden war es aber gleich wieder da. Schätze auch Überlastung - sehe es ja an der Freundesliste, da sind ja immer ein Haufen Gamer online und nicht nur die Senioren haben Urlaub. ;)
 

Bembel

Rentenbezieher
Mitglied seit
05. Dezember 2007
Beiträge
2.910
#5
bei mir springt er zwischen oben links und unten rechts - aber nur wenn er achtlos neben liegt - also nicht wenn ich spiele. Ich glaube - das ist seine Art auf sich aufmerksam zu machen :D - hat aber keine Auswirkung aufs Zocken.
Bin aber auch die letzten Tage einfach mal aus XBL geflogen - beim Anmelden war es aber gleich wieder da. Schätze auch Überlastung - sehe es ja an der Freundesliste, da sind ja immer ein Haufen Gamer online und nicht nur die Senioren haben Urlaub. ;)
Nicht das Licht das Controller springt, sondern das Licht am Ring der Konsole.
Wenn das Licht am Controller springt, geht der Akku leer.

Bei mir steht die Konsole, hab se noch nie hingelegt, vielleicht hatse die Schnauze voll vom rumstehn. ;)
 

X30 Panzermann

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
217
#6
Nicht das Licht das Controller springt, sondern das Licht am Ring der Konsole.
Wenn das Licht am Controller springt, geht der Akku leer.

Bei mir steht die Konsole, hab se noch nie hingelegt, vielleicht hatse die Schnauze voll vom rumstehn. ;)
Jo, die will flachgelegt werden. :)

SCNR, aber ist ja kinderfrei hier.

Cheers,

Panzermann

P.S. Habe ich schon erwähnt, daß ich alter Mann Rückenschmerzen habe? Is wahr ... :( ;)
 

xMOVIEMAKERx

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
17. Dezember 2007
Beiträge
939
#7
Nicht das Licht das Controller springt, sondern das Licht am Ring der Konsole.
Wenn das Licht am Controller springt, geht der Akku leer.

Bei mir steht die Konsole, hab se noch nie hingelegt, vielleicht hatse die Schnauze voll vom rumstehn. ;)

das Licht an der Konsole blink wenn er den Funkkontakt zu deinem Controller sucht. d.h. an deinem Controller und deiner Konsole ist ein kleiner Knopf wo man die Verbindung (herstellen) kann.
 
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
#8
xbl

Hat zwar nichts mit dem Controller zu tun, aber bei xbl fliegt man in letzter Zeit regelmäßig raus -- das Problem habe ich und viele aus meiner FL :mad: .
 
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
4.330
#9
Hat zwar nichts mit dem Controller zu tun, aber bei xbl fliegt man in letzter Zeit regelmäßig raus -- das Problem habe ich und viele aus meiner FL :mad: .
...ich würde sagen da geht gar nix mehr :mad: außer das der Anmeldepunkt im Kreis läuft war es das. Einen aus meiner FL hat es wohl deswegen das Profil richtig zerlegt.Der GT steht zwar noch in der FL aber wenn man ihm 'ne Mail schicken will kommt "Invalid Gamertag". Ich weiß ja nicht was M$ da wieder für einen Mist macht.....
 
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
#10
ja, das nervt so tierisch. xbox einschalten, dann steht erstmal ne ganze weile nur diese anmeldedingsda auf dem bildschirm. grml.
ist anfuerisch ne frechheit. ich meine wenn schon monatliche kosten, dann muss das ding auch löppen, zuviele user hin oder her. und wenn ich sehe, dass meine windows-server *grins* (die setzen sicher eh linux ein?) die vielen user nicht verkraften, dann muss halt ne sperre fuer neue her, oder ne entschaedigung fuer alle. so freimonat oder so.
 
Oben