• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Probleme bei XBL ??

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hallöchen alle miteinander

Möchte euch mal fragen, ob ihr auch Probleme festgestellt habt bei Einladungen zu Spielen oder zum Chat über XBL ....
... seit einiger Zeit klappen nämlich Einladungen nicht mehr ... :( :( ...
... betroffen sind davon immer die gleichen Personen ....
... und das Komische daran: vorher haben diese Einladungen immer geklappt !! ...

Gerade erst gestern mussten wir dies wieder feststellen ....
....wir konnten einige Personen nicht zu GoW1 einladen ... sie kamen einfach nicht ins Spiel rein ...
... vor einigen Tagen klappten aber diese Einladungen problemlos !! ...

Habt ihr auch ähnliche Probleme ?? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XBRDigger

Guest
Jep:
fast genau das gleiche nur das ich derjenige bin der nicht beitreten kann
komme bei der Hälfte meiner Fl nicht in Partys oder zu Spielen
bei der anderen hälfte geht es reibungslos.
wenn ich in einer Party bin und der host dieser macht Feierabend fliege ich neuerdings raus und kann dann bei den anderen in der gleichen Party nicht mehr beitreten
was mich aber noch viel mehr ärgert:
bei COD 4 oder 5 wenn ich im Spiel bin geht innerhalb von Sekunden der Ping von Dunkel Grün nach Rot zu Hell Grün nach Rot zu Gelb zu Dunkel Grün und so weiter
bei Fifa 09 komme ich zwar in Lounges rein aber danach verließen Sie Ihn.

Im übrigen spinnt anscheinend Gerade mal wieder die Xboxlive Website
 

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Habe immer wieder Probleme bei Ea (FIFA). Bin immer online, EA scchreibt aber ich sei es nicht. Komme oft bis zur Mannschaftsauswahl, dann ist das Spiel nicht mehr verfügbar. Problem besteht aber schon länger.
Hannes
 

Prisca

Altenpfleger
Fehlermeldungen auf der Website hatte ich am Wochenende zum ersten Mal. Und seit Montag geht es mir wie Digger. :mad:
Was wir schon alles versucht haben... Neustart von Box, Modem, Router, Firewall aus... geflucht :eek: und gebettelt. Betroffen sind
scheinbar immer die gleichen Leute aus der FL. Sind wir plötzlich inkompatibel zueinander? :eek:
 

X30 Snowdog

Altenpfleger
Habe,vermute Ich seit dem Letzten Update Probleme.:mad:
Einladungen , Menu öffnen und schliessen dauert Ewig.
Alles läuft etwas verzögert,kann z.b. bei GoW nicht auf anhieb schnell Laufen,Säge funktioniert nicht,baller ein ganzes Magazin in Jemanden und er bleibt stehen,andersrum ein Schuß und Ich gehe in die Knie.:(

Dachte schon es liegt am Controller:eek:

20000er Leitung,Ping 11 ms.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schoxel

Frührentner
habe auch seit geraumer Zeit Verbindungsprobleme bei FIFA 09. Finde keine Lsg. Immer die gleichen Probs mit den gleichen Leuten. Laut Verbindungstest alles ok. Ports freigeschaltet etc.... :mad:
 
X

XBRDigger

Guest
es ist schon ganz große sch.... ich komm jetzt seit 2 tagen nicht mehr auf die Xbox website das einzigste was geht ist die Service seite um zu checken wie es meiner Elite geht aber wenn ich dann von da auf Xbox live gehen will kommt das hier:

Bei Xbox anmelden
icon_err.gif
Windows Live ID ist von dieser Site aus aus einem der folgenden Gründe nicht verfügbar:
  • Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
  • Die Site ist eventuell kein Mitglied von Windows Live ID
wobei mir der 2 te grund doch sehr amüsant erscheint
 

X30 stele DO

Jungspund
immer mehr Benutzer klagen über Probleme. Ich bin auch betroffen. Kann bei UNO nicht auf Spieleinladungen reagieren. Und seit dem Update ist meine Konsole "zäh". Wir werden wohl damit leben müssen.
 
Oben