• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Probleme bei Splinter Cell Conviction

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
P@trick

P@trick

Jungspund
Mitglied seit
26. Dezember 2008
Beiträge
70
Hallo Ihr´s,

vermutlich höört sich mein Problem dämlich an, aber ich such mich grad Blöd und hab keine Lust mehr...

Ich han SCC am ersten Tag durchgezockt, meine Frau nörgelt jetzt, da sie den Storymode verpasst hat. Gut, ich will den auf der nächsthöheren Stufe ohnehin noch mal zocken, aber genau dort hakt es jetzt!

Wie gesagt, ich hab das Game durch, die Präsidentin lebt, die Schurken sind tot! Im Menü ist die Schwierigkeit hochgesetzt, aber ich kann das Game nicht von vorn beginnen - Es wird mir immer nur angeboten, den Storymode fortzusetzen! Dann bin ich aber schon wieder im Oval Office...

Jetzt hab ich schon aus Jux und dollerei den halbstündigen Abspann durchlaufen lassen, aber nix ist - Es geht immer wieder im Oval Office los.

Meine Frage: WO starte ich das Spiel neu? Was muss ich dafür anstellen, ausser meinen Spielstand komplett zu löschen?
 
S

Symmos

Altenpfleger
Mitglied seit
31. Dezember 2009
Beiträge
279
Scene Selection und dann die erste Mission wählen...

dann kannst du auch den Schwierigkeitsgrad auswählen...

Sym
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Wie wäre es denn einfach mit "Szenenwahl" und dann im ersten Kapitel anfagen? :D;)
Und bitte setz einen Spoilerbutton, am besten über den ganzen Text.
 
X30 dalmatiner

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Mitglied seit
29. Januar 2010
Beiträge
252
Wenn jemand Hilfe bei Conviction braucht, kann er sich gerne mit einer Nachricht über XBox Live bei mir melden.

Koop mach ich so gut wie alles mit, außer Letztes Gefecht. Da bin ich auch bereit ein paar Karten zu spielen, aber die meißten sind mir zu heftig. Außerdem finde ich das die meißten Karten beim Letzten Gefecht alleine einfacher zu meißtern sind. Kann euch aber gerne ein paar Tippsgeben und Standorte zeigen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben