• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Problem mit Windows Phone Gamertag

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja, ähnlich wie bei Apple. Dort mußt Du ja auch mit Einschränkungen leben. Dafür bekommst Du bei WP7 meiner Meinung nach die bessere Hardware. Ist aber sicherlich Geschmackssache.

Hier ein paar Seiten zum einlesen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Darf ich hier mal in die runde fragen wie Ihr so zufrieden seit mit WP7 Handys ?
Das LG gibt es ja für 190 Euronen bei amazon.
Frag mich nur warum das so billig ist.

habe ein Samsung Omnia 7 und bin sehr zufrieden damit. WP7 gefällt mir auch sehr gut von der Handhabung (habe auch den direkten Vergleich mit Android und das gefällt mir nicht ganz so gut) ... einzig die Preise im Market Place im Vergleich zum Android Store finde ich nicht so prickelnd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Darf ich hier mal in die runde fragen wie Ihr so zufrieden seit mit WP7 Handys ?
Das LG gibt es ja für 190 Euronen bei amazon.
Frag mich nur warum das so billig ist.

Ich bin sehr zufrieden. Zum einen mit LG und dem OS.
Hab aber auch keinen vergleich zu anderen.
Was mich generell (Windows übergreifend) wundert, ist die recht tiefe
Verankerung von Facebook. Aber muss man ja nicht nutzen.

Welches Modell denn? Vielleicht ein Auslaufmodell?
 

bic zip

Senior
Meiner Meinung nach lebt ein Smartphone von den verfügbaren Apps.
Und da ist das iPhone immer noch ungeschlagen.

Meine Freundin hat auch ein HTC mit Win7,wenn ich sehe was es da alles an Apps NICHT gibt wird mir schwindelig :ugly:

Wer also auf "Spielerei" und Millionen von unnützen Apps steht,sollte sich lieber ein iPhone kaufen.:D
 

shakedalic

Frührentner
Meiner Meinung nach lebt ein Smartphone von den verfügbaren Apps.
Und da ist das iPhone immer noch ungeschlagen.

Meine Freundin hat auch ein HTC mit Win7,wenn ich sehe was es da alles an Apps NICHT gibt wird mir schwindelig :ugly:

Wer also auf "Spielerei" und Millionen von unnützen Apps steht,sollte sich lieber ein iPhone kaufen.:D

Wenns ein iPhone werden soll, beeill Dich lieber, wenn das neue Gesetz wirklich rauskommt, dann dürfen in Deutschland keine iPhones mehr verkauft werden.

Anscheinend hat Motorola Apple verklagt und die Apple Zuständigen sind nichtmal zum Gerichtstermin erschienen, was wohl nicht so gut ankam. So wurde ein Gesetzesentwurf vorgelegt, der wohl noch geprüft wird.

Würd mich kaputt lachen, wenn das der Wahrheit entspricht und das Gesetz verabschiedet wird :lol:
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Hab auch ein Omnia 7 und bin super zufrieden mit WP7! Absoluter Pluspunkt für mich ist die OneNote Anbindung. Da ich diese Software schon Jahren einsetze hab ich jetzt alle wichtigen Infos auch auf dem Handy. Was die sonstigen Applikationen angeht ist das Geschmacksache; klar hab ich ungefähr dreimal soviel Apps auf meinem iPhone nur nutzen tu ich sie nicht alle. Pluspunkt auch für WP7: Es gibt von jeder App eine Demo! Einige App's , wie z.B. die IMDB, sind auf dem WP7 sogar schicker als auf dem iPhone. Und die Verzahnung von Facebook mit dem Addressbuch ist schon Klasse. Ach ja, GS bekomme ich für's Spielen auch noch :keks:
 

X30 Jesse James

Frührentner
Ich habe ein HTC Mozart mit WP7.
Bin ebenfalls sehr zufrieden. Muss aber dazusagen, dass ich die Apps nicht großartig nutze... Mal ein paar Sport und Nachrichten infos und natürlich die XBOX Anbindung (echt klasse!!!:thumbsup:)

Ansonsten habe ich das Gerät NUR zum telefonieren... :ugly: Das kann man mit den Dinger übrigens auch noch... :ugly: :D:D ;)
 

Dimo2006

Frührentner
Ich habe ein HTC Mozart mit WP7.
Bin ebenfalls sehr zufrieden. Muss aber dazusagen, dass ich die Apps nicht großartig nutze... Mal ein paar Sport und Nachrichten infos und natürlich die XBOX Anbindung (echt klasse!!!:thumbsup:)

Ansonsten habe ich das Gerät NUR zum telefonieren... :ugly: Das kann man mit den Dinger übrigens auch noch... :ugly: :D:D ;)


Telefonieren geht auch ? ;)

Wie dem auch sei, ich habe auch das Mozart. Inzwischen mit WP 7.5.
Wenn ich das mit meinem Iphone vergleiche, dann fehlt auf dem Mozart nichts entscheidendes. d.h. ich mache damit:

-> Banking mit der Spasskasse und anderen Banken
-> Handyverfolgung über die Windows Live ID
-> 4x E-Mail accounts (davon sind 2 Exchange Accounts)
-> Kontakte und Kalender (über MS Exchange )
-> Wetter Infos
-> Wer ist Online bei XBL (ich kann also vorher sehen, ob es sich lohnt, online zu gehen)
-> Die Bluetoothverbindung zu meinem Auto klappt damit perfekt.
[...]

Ein paar Spiele habe ich auch installiert. Spiele aber selten damit, dafür habe ich die Xbox 360 ;-)

und wer gerne mit Visual Studio von MS arbeitet, kann dann auch eigene Software für das Windows 7 Phone entwickeln.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich brauche keine 400.000 Apps.
Es sollten die wichtigsten Bereiche abgedeckt sein.
Und das scheint so.
Ich habe einen IPOD Touch und finde das Teil schon geil.
Aber ich gebe keine 650 Euro und mehr für ein IPhone aus.
Da ich auch keinen Vertrag brauche.
Bin bei Callmobile Prepaid.Das reicht.
Das LG ist das E900 für unter 200 Euro( im Moment bei O2 sogar nur 120 Euronen)

http://www.amazon.de/LG-Optimus-Sma...4EFG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1320811946&sr=8-2

41C7aRHS6SL._SL500_AA300_.jpg


Ist halt die "alte" Prozessortechnik.
Na mal sehen was Weihnachten so läuft.
 

Chief Brody 01

Frührentner
Das Nokia Lumia 800 hat mein Interesse geweckt... Vielleicht habt Ihr das ja schon bei Xbox-Live gesehen. Außerdem könnte ich mein Samsung sgh-480i ja in den vorgezogenen Ruhestand schicken. Wenn mich ja schon keiner dahin schickt.....:keks:
Laut verschiedenen Tests haben die das Rad zwar nicht neu erfunden aber es soll ein solides Teil sein.
Ich persönlich brauche nicht das neuste Überfliegerhandy. Wenn das Teil eine solide und zuverlässige Leistung bringt reicht mir das. Nette Features wie Navi für lau sind u.a. auch dabei.
 
Oben