• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Problem mit Mikrofon (Lips)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
Wir haben ein problem mit unserem Lips:
Nachdem ja alles bestens gelaufen ist und der Rest der Familie am Singen war,ist nun der ton ein wenig verhallt???hmmmm...muß ich wo was umstellen oder warum hallt das so merkwürdig,es könnte sein das unser kleiner wo was verstellt hat?oder sind die mikros schon defekt???

Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
M

malawis

Jungspund
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
68
aloah

ein bisschen hall ist immer mit dabei

evtl hat er es zu laut gemacht (kann man am XBOX-Controller mit den tasten für die zeigefinger regeln)

auch bei den optionen kann man effekte einstellen.

hoffe ich konnte dir helfen
 
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
aloah

ein bisschen hall ist immer mit dabei

evtl hat er es zu laut gemacht (kann man am XBOX-Controller mit den tasten für die zeigefinger regeln)

auch bei den optionen kann man effekte einstellen.

hoffe ich konnte dir helfen
das mit den tasten habe ich schon gemacht,ohne erfolg bei optionen habe ich auch alles auf standart gestellt,ohne erfolg...wenn ich die lautstärke runterstelle am controller)so das dieses Hallen weg ist) höre ich aber unseren gesang so gut wie garnicht mehr:(,habe es an beiden boxen probiert...
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Schau mal in den Einstellungen bei Lips nach. Ich hatte das zwar nur 2 Tage,hatte aber die selbe Problematik ,dass man entweder die eigene Stimme zu sehr oder viel zu wenig gehört hat. Du kannst das definitiv einstellen! Weiß nur nit mehr wo...
 
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
ich habe jetzt nochmal geschaut bekomme das Hallen net weg,ich lösche mal das ganze auf der platte und lege das spiel nochmal neu ein mal schauen ob es dann funzt????
 
E

einauge

Guest
Also im Heftle steht auch nur Audiosystem leiser stellen, weiter von den Boxen weg, also den Lautsprecherboxen oder wenn ohne vom Fernseher nicht der XBox 360 bzw. Mikrofone nicht in Richtung der Boxen halten, wird bei ner 5.1 natürlich schwierig da sind die Boxen ja förmlich um einen rum gebaut sind.
 
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
Der Witz ist ja das es am Anfang 100% funktionierte.habe jett nochmal neu installiert aber mit dem selben ergebnis,Fazit das dingen hat ne Macke,und geht zurück.danke euch für eure Antworten.

joachim
 
M

malawis

Jungspund
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
68
wir hatten letztens das problem dass ein mikro nur noch verzerrt empfangen wurde und auch den gesang nicht mehr richtig registrierte.

nachdem wir dass das mikro neu mit der box verbunden hatten (akku raus, connect-taste etc.) gings wieder.

evtl hilft dir das???
 
V

Vival

Neuankömmling
Mitglied seit
24. Februar 2009
Beiträge
13
festplatte deswegen lsöchen....um Gottes willen.

Also es gibt 2 Möglichkeuten wg.Deinem hallen.

1. schon erwähnt....während dem Singen kannste mit den Schultertasten die Lauststärke der Mirkofone anpassen. Wenn das nichts bringt dann.

2. Optionen bevor Du singst aufrufen...dort gibt es so Einstellungen wie "Konzert"...etc.....da die Standardoption auswählen und gut is,

vival.
 
Sorrisino

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
26. November 2008
Beiträge
124
Wenn es nicht am Spiel (Einstellungen ändern) und an den Mikros (Baterien wechslen), dann evlt. am Verstärker, falls du einen hast.

Am Receiver selbst kann man nämlich auch die ganzen Einstellungen wie "Hall, Konzert" etc. vornehmen....
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben