• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Problem mit Kopfhörer am Controller

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
spacenut77

spacenut77

Neuankömmling
Mitglied seit
29. Juli 2020
Beiträge
24
Wenn hier keiner auf eine Lösung kommt, vielleicht einfach mal beim Support anrufen. Die letzten Leute, denen wir mit unseren Vorschlägen leider nicht helfen konnten, haben mit dem Support eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.
Mit dem Support-Chat habe ich schon meine Erfahrungen gemacht: In der ersten Sitzung wurde mir eine Lösung durch Aktualisierung des Controllers versprochen. In der zweiten Sitzung hatte ich einen Mitarbeiter der keinen einfachen deutschen oder englischen Satz formulieren konnte. :(
Ich versuche es morgen mal mit dem Telefonsupport. Bin mal auf die Wartezeit gespannt...
 
spacenut77

spacenut77

Neuankömmling
Mitglied seit
29. Juli 2020
Beiträge
24
Guten Abend Leute! Anbei ein kleines Update:
Habe heute mit dem Telefon-Support gesprochen und hatte einen sehr netten und bemühten Mitarbeiter am Telefon. Dieser geht von einem Hardwarefehler des Controllers aus. Ich werde nun meinen Controller zurückschicken und bekomme Ersatz. Leider ist der 'White-Edition'-Controller im Moment nicht vorrätig und ich müsste krasse 6 Wochen warten. Man hat mir stattdessen einen 'Phantom White' Controller angeboten, der wohl aktuell verfügbar sei.
Ich habe angenommen und hoffe nun, dass ich mit meiner Wahl nichts falsch gemacht habe und das Problem tatsächlich am Controller liegt.
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.722
Guten Abend Leute! Anbei ein kleines Update:
Habe heute mit dem Telefon-Support gesprochen und hatte einen sehr netten und bemühten Mitarbeiter am Telefon. Dieser geht von einem Hardwarefehler des Controllers aus. Ich werde nun meinen Controller zurückschicken und bekomme Ersatz. Leider ist der 'White-Edition'-Controller im Moment nicht vorrätig und ich müsste krasse 6 Wochen warten. Man hat mir stattdessen einen 'Phantom White' Controller angeboten, der wohl aktuell verfügbar sei.
Ich habe angenommen und hoffe nun, dass ich mit meiner Wahl nichts falsch gemacht habe und das Problem tatsächlich am Controller liegt.
Boah, da kommen Erinnerungen hoch. Hab vor langer langer Zeit mal den Telefonsupport in Anspruch genommen. Super kompetent! Aber das wirklich... schöne war, dass es eine Dame mit französischem Akzent war. Das hat so viel Spaß gemacht "wie eine Flasche von die Bier, die so schön at geprickelt in mein Bauchnabbel!!!"🥰
Das war echt irgendwie heiß!🤫
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben