• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Problem mit iPod an Xbox

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 Kusi CH

Guest
Wenn ich den i-Pod an eine meiner beiden 360 anschliesse, erkenne sie zwar den i-Pod, aber dann kommt die Meldung, dass die Songliste dieses i-Pods nicht gelesen werden kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im voraus!
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.383
spiel mal i tunes drauf :D
 
X30 Tarkin

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mitglied seit
12. März 2010
Beiträge
2.734
Ist es ein Touch? Ich habe schon mehrere male im Netz gelesen dass sowohl Touch als auch iPhone nicht erkannt werden.
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Ich habe natürlich den iPod mit iTunes synchronisiert und den DLC für AAC-Files vom XBL Marktplatz runter geladen. Und ich besitze noch einen iPod der alten Garde (kein Touch)

Komisch ist, dass ich früher keine Probleme damit hatte. Das Problem ist eigentlich erst aufgetaucht, nachdem ich mir einen neuen Laptop kaufen musste.

Na ja, notfalls kopiere ich die Music halt auf via USB-Stick auf die Festplatte..
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.383
Multimedia ist nicht gleich Multimedia

vor allem wenn man nen Apfel mit nem Fenster vereinen will


Interessant ist aber, daß du aber das Kunststück früher hinbekommen hast
Wie hast du das gemacht?
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Multimedia ist nicht gleich Multimedia

vor allem wenn man nen Apfel mit nem Fenster vereinen will


Interessant ist aber, daß du aber das Kunststück früher hinbekommen hast
Wie hast du das gemacht?
Keine Ahnung. Ich habe den iPod damals angeschlossen, dann kam die Mitteilung ich benötige den DLC. Den habe ich runtergeladen und dann hat es gefunzt. Im Januar dieses Jahres hat mein Junior einmal quer über den Laptop gereihert. Das Zeug drang in jede Rizze ein und obwohl ich versuchte ihn zu reinigen, ging gar nichts mehr. Also neuer Computer, Aktualisierung der iTunes-Software, Synchronisation mit iPod und seither geht nix mehr.

Ich habe echt keinen Schimmer, wieso das vorher funktionierte und jetzt nicht mehr. Das wissen nur die Götter der Aepfel und Fenster....
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben