• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Problem mit Firefox

X30 Nic

Altenpfleger
Hallo Leute, könnte mal ein wenig Rat oder Hilfe gebrauchen.

Folgendes, bekomme heute eine Meldung neues Update für Firefox währe erhältlich 3.02. (glaub ich), info nutze Firefox als Standart, gesagt getan ...

Update erfolgreich .... starten Sie neu...... Neustart.....???

Browser läd und läd und läd ... usw.
Der Seitenaufbau dauert ungefähr solang wie zu ISDN - Zeiten.
(hab DSL 16000+)

Habe bereits alles mögliche ausprobiert, Leitung getestet ... geht,
Browser gewechselt geht auch, Firefox neu installiert .... geht immer noch nicht:mad:,


vielleicht hat ja jemand mal einen Tip für mich, oder geht es dem einen oder anderen genauso?

Gr. Nic
 
E

einauge

Guest
Na gut das ich es weiß wenn ich morgen heim komme und die wollen updaten werde ich das erstmal ablehnen, gut hilft Dir jetzt nicht weiter ich würde mal die Jungs anmailen.
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Ich hatte glaub war gestern aufn PC und Laptop auch das Update gemacht gab keine Probleme.Allerdings bekam ich keine Nachricht wegen Updates hab das Manuel gestartet.
 

Schoxel

Frührentner
Habe auch keine Probs mit dem Update gehabt! Muss an was anderem bei dir liegen! Sorry das ich keinen Tip parat habe!
 

MoPan

Neuankömmling
Hast du zufällig eine Fritzbox? Wenn ja dann könnte es an Fritzprotect liegen. Dort alles was mit dem firefox zutun hat löschen und den Firefox neu erkennen lassen. Mehr fällt mir auch nicht ein. Bei mir funktionierte nach dem update alles reibungslos.
 
X

X30 Odog

Guest
Hab mit dem Firefox seit Version 3 nur Probleme, Ladezeiten einloggen alles funzt net.werd mir die Version 2 wieder drauf laden :rolleyes:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab jetzt das Plugin gefunden damit Bilder in Foren automatisch dem Bildschirm angepasst (verkleinert) werden.

Ganz nützlich wenn man wieder viel zu große Bilder gepostet werden und somti das Forumdesign nicht zerschossen wird.

Das Plugin:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Das Skript dazu:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Tabs68

Frührentner
Versuch mal, den Firefox zurückzusetzen. Also alle Caches löschen etc.
Ansonsten, würd ich das Teil löschen. Unter Win ist der echt zum letzten Schrott verkommen. Frisst Speicher ohne Ende und ist teilweise echt unbrauchbar.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
@Tabs68

Auf welches Post bezieht sich deine Antwort? Hab den Thread nur ausgegraben weil es der einzige mit Firefox im Titel war und ich nicht für eine kleines Plugin extra nen Thread aufmachen wollte. ;-)
 
Oben