• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Problem mit dem Update

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Collinhb

Collinhb

Jungspund
Mitglied seit
11. November 2007
Beiträge
55
Hihi alte Männer/Frauen ;)

Ich habe folgendes Problem mit dem neuen Update:

Die Xbox ist mit einem Labtop und einem Imac Verbunden. Ersteres durch das Programm TVersity und zweiteres mit 360connect. Der Labtop hat das Codecpack FFshow drauf.

So das zur Grundkonfig jetzt habe ich nach dem neuen update das Problem, dass er gar keine Vids mehr abspielen möchte (also gestreamte)! Weiß jemand Rat?

Thx für evtuelle Antworten
 
C

ClaryDee

Guest
Die Codecs müssen zum Abspielen neu runtergeladen werden von XBox live. Das Problem ist bekannt, und ich hatte das auch. Ich musste das neu runterladen und seitdem kann der wieder Videos abspielen.
 
Fading

Fading

Senior
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
5.744
... das frage ich mich auch gerade, denn normalerweise
waren die Codes in irgendeinem der letzten Dashboard-updates.

Kann man die separat irgendwo runter laden?
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Ich glaube das ist auf dem Marktplatz unter "optionale Medienaktualisierung".
 
C

ClaryDee

Guest
Bei mir kam das, als ich das Video abspielen wollte. Ich wurde dann zum Marktplatz geführt, dort erschien ein Text, der mir aufzeigte, was der Download denn so kann und dann lief der Download und ich konnte das Video direkt danach ansehen. Bei einem anderen, anders codierten Video klappte das aber nicht, das wurde einfach nicht unterstützt :(
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Seit dem NXE Update finde ich die Funktion nicht mehr, die einen Account beim Einschalten automatisch anmeldet.
Gibt es das nicht mehr :confused:
 
nTray

nTray

Neuankömmling
Mitglied seit
02. Dezember 2008
Beiträge
21
Ist das nicht bei "Meine XBOX" und dann einmal nach rechts. Ich weiss nicht wie ich es erklären soll. Da wo dein Avatar vor steht.
Glaube ich jedenfalls. Falls nicht, ich guck gleich mal nach.

Edit:
Stimmt nicht.
Drücke auf den runden X-Button, dann auf Profil und dann steht da "Automatische Anmeldung"
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Geht net :confused:
Oder ich bin zu blöd :eek:
In den Voreinstellungen kann ich nur meinen Onlinestatus angeben und bei der Kontoverwaltung gehts nur um das XBL Konto. :confused:

Habt Ihr eigendlich mehrere Profile auf eurer Box ?
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben