• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Problem mit CoD Multiplayer über XBL

X30 HanFSolo

Jungspund
Habe versucht einem CoD Spiel von X30 Trooper beizutreten heute Nachmittag. Das Spiel meldete mir, dass irgendeine Liste nicht aktuell ist, und dass ich mich neu bei XBL anmelden oder meine Konsole und das Spiel neu starten solle.

Habe alles Mögliche mehrmals versucht, es hat aber nichts geholfen.

Jemand eine Idee?

HanFSolo
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Die Server sind überlastet. Liest man in allen Foren. Hängt wohl mit der 300er Aktion zusammen.

Schlecht, schlecht sowas. Da lasse ich die Konsole heute aus, oder spiel nur Offline sonst rege ich mich nur wieder auf, wenn ich laufend aus dem Game gekickt werde.
 

X30 HanFSolo

Jungspund
Gut bzw. schlecht, wenn ich nur warten muss und nichts grundsätzliches kaputt ist. ;)

Danke für den Hinweis. Kann ich noch ein bischen Offline üben. ;)

HanFSolo
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi,

ja darum habe ich mich die letzten Tage zurück gehalten mit online und vor allem mit CoD! Bevor der jetzt schon zu hohe Blutdruck noch mehr steigt! :D
Spiele mit meinen Sohn UEFA CL 2006 - 2007 da ist kein Mensch auf den Server! ;) EA hat ja Ihre eigenen Server!

Hoffe das der Patch für CoD bald kommt!

X30 PUMA
 

Kweldulf

Frührentner
Mist

Gestern Abend ging gar nichts :mad: !!! Mit Mühe und Not ein paar Spiele hingekriegt :eek: !!! Habe es dann drangegeben und meine Nerven geschont :rolleyes: !!!
 

xMOVIEMAKERx

Frührentner
normal ist das nicht, aber in letzer Zeit die Regel.

- Spielabbruch, XBOX-Live Fehler, PES2008 Demo kann nicht geladen werden, keine Sprachverbindung in der Lobby..............und das für nur ca 60€+Internet im Jahr wer kann das schon bieten?! :eek::rolleyes:;)


und das alles schlimmste ist dann auch noch wenn sich Arkardian Warriors beim Bosskampf aufhängt, weil es die Score nicht hochladen kann.:mad:
 

X30 HanFSolo

Jungspund
Immer wenn ich bei einem von Euch beitreten will, bekomme ich irgendeine Fehlermeldung. Gnarf :( ....

Muss man noch irgdnwas einstellen? NAT habe ich nicht offen. Brauchte ich auch bisher eigentlich bei keinem Spiel. Einfach so an einem Spiel teilnehmen oder eins selbst erstellen geht komischerweise.

Irgendjemand irgendwelche Tipps parat?

HanFSolo
 
D

Drizzii

Guest
Immer wenn ich bei einem von Euch beitreten will, bekomme ich irgendeine Fehlermeldung. Gnarf :( ....

Muss man noch irgdnwas einstellen? NAT habe ich nicht offen. Brauchte ich auch bisher eigentlich bei keinem Spiel. Einfach so an einem Spiel teilnehmen oder eins selbst erstellen geht komischerweise.

Irgendjemand irgendwelche Tipps parat?

HanFSolo


Das gleiche Problem hab ich schon seid Wochen. Bekomme fast nie eine Verbindung, und bei mir ist auch alles offen
 

Steiger_Jones

Jungspund
Ich dachte auch schon das ich der einzige bin der solche Probs hat. Na dann hoffe ich mal das Freitag bei Cod 4 alles gut läuft, sonst fress ich wieder den Controller

Steiger
 
Oben