• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Problem bei Forza 6 Vip Pass

Botti

Jungspund
Folgendes Problem ,

ich habe mit mein Freund das Forza 6 Ultimat gekauft.

Gut und schön da wir gedacht haben!!! das Spiel können wir ja gemeinsam nutzen geht ja auch , der Vip - Pass geht bei mir nicht keine kostenlose Autos ,Krone .

Warum weiß ich jetzt auch mein Kumpel hat das Spiel auf sein Gamertag runtergeladen und er hat den Vip - Pass , wir haben geglaubt !!! was ein großer Fehler war das ich den auch bekomme , vorher denken dann kaufen !!! :sauf:.

So jetzt wollte ich mir den Vip-Pass selber kaufen aber dann bekomme ich die Antwort ist schon bei mir geladen schauen Sie auf App und Spiele .

Dass heißt ich muss mir auch Forza 6 Ultimat Edition kaufen und mein Freund erstmal von meiner x box on entfernen oder was soll ich machen .

Bedanke jeden mich im voraus für Tipp deswegen.

Mein Freund ist kein Gold Mitglied vieleicht

Gruss

Race Botti

Zitat

Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe :Banane:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Forza 6 Ultimat Vip Problem!!!

Das ist knifflig! Schon mal probiert die Hotline anzurufen? 0800 181 2968 (Gebührenfrei)

Wenn die HL nicht helfen kann, ein paar Minuten später anrufen und einen anderen Ansprechpartner verlangen! Die Kompetenzen sind dort sehr unterschiedlich verteilt.
 

jan43

Frührentner
hi Botti, wenn Du mit einem Kumpel # sharesd #, dann ist es bei Forza 6 so, dass nur derjenige die VIP Sachen und die kostenlosen Autos bekommt, der den Kauf getätigt hat.

Warum Du dir das allerdings nicht nachkaufen kannst, dass verstehe ich auch nicht.
 

jan43

Frührentner
hi, wollte Dir ne FA schicken wg. Forza, aber den Gamertag Botti Race gibts nicht...?

Lt. xbox supportforum solltest Du dir VIP kaufen können, wenn Du über die die xbox Webseite kaufst.
 
Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Vor allen Dingen bleib BITTE bei einem Thread,sonst wird es unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Folgendes Problem ,

ich habe mit mein Freund das Forza 6 Ultimat gekauft.

Gut und schön da wir gedacht haben!!! das Spiel können wir ja gemeinsam nutzen geht ja auch , der Vip - Pass geht bei mir nicht keine kostenlose Autos ,Krone .

Warum weiß ich jetzt auch mein Kumpel hat das Spiel auf sein Gamertag runtergeladen und er hat den Vip - Pass , wir haben geglaubt !!! was ein großer Fehler war das ich den auch bekomme , vorher denken dann kaufen !!! :sauf:.

So jetzt wollte ich mir den Vip-Pass selber kaufen aber dann bekomme ich die Antwort ist schon bei mir geladen schauen Sie auf App und Spiele .

Dass heißt ich muss mir auch Forza 6 Ultimat Edition kaufen und mein Freund erstmal von meiner x box on entfernen oder was soll ich machen .

Bedanke jeden mich im voraus für Tipp deswegen.

Mein Freund ist kein Gold Mitglied vieleicht

Gruss

Race Botti

Zitat

Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe :Banane:
Du bekommst die entsprechenden Autopakete auch. Nur ist es bei dir so, dass du die Fahrzeuge mit Ingame-Credits bei den entsprechenden Händlern kaufen musst. Dein Kollege ist Besitzer des Spiels, und hat die Autos daher kostenlos in der Garage. Schau einfach mal bei den verschiedenen Automarken nach.
Die Krone wirst du nicht bekommen, aber die ist eh für den Allerwertesten. Geht ja um den Inhalt.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wie ich es gelesen hatte sollte es so gehen:

Kaufe den Vip Pass über den xbox Store , dann installiert er sich auf deiner ONE wenn du sie einschaltest. Ohne Gewähr. :fettes Grinsen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.





Ich habe die beiden Threads mal zusammen geführt. :zwinker: Hier in Tipps und Tricks ist es richtig,
 
Zuletzt bearbeitet:

Botti

Jungspund
Wie ich es gelesen hatte sollte es so gehen:

Kaufe den Vip Pass über den xbox Store , dann installiert er sich auf deiner ONE wenn du sie einschaltest. Ohne Gewähr. :fettes Grinsen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.





Ich habe die beiden Threads mal zusammen geführt. :zwinker: Hier in Tipps und Tricks ist es richtig,

Danke werde ich jetzt machen hoffentlich klappt es .
 
Oben