• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Prince of Persia

bio

Jungspund
Hi,

ich such und such und such und finde keinen Thread dazu.
Spielt das keiner? Hat keiner Interesse daran? :)

Ich habs gestern Abend kurz gespielt und finde es optisch sehr schön und auch die ersten Sprungpassagen sind mir gelungen.

Sterben gibts ja nicht mehr und so ist ein Sturz nicht weiter tragisch und kostet kaum Zeit. Noch freue ich mich aufs weiterspielen. Obs mir wie in vielen Testsangekündigt zu monoton wird, wird sich zeigen.

Andere Meinung? :)

Gruß,
Bio
 

X30 Ratchet 75

Neuankömmling
PoP

Ich hab POP jetzt knapp 2 Stunden gespielt. Ja es macht Spass, sieht grafisch auch wunderschön aus, die Steuerung ist nach einiger Einarbeitung auch intuitiv - kurz und gut, es ist ein bis dato schöner Nachfolger der POP Sands of Time Trilogie. Auch ich kann bis jetzt noch kein störendes Auftreten von Elika finden, wie es auf einigen Internetseiten beschrieben wird. Das der Prince nicht sterben kann, weil Elika ihn ständig im letzten Moment rettet, ist vergleichbar mit der Rückspulfunktion von Sands of Time. Wie oft ist mir in SoT passiert, beim Rückspulen aus Versehen vom Knopf gerutscht und schwupp Prince tot, Ladebildschirm und erneut versuchen. Jetzt im neuen POP entfällt dieser Teil mit dem Ladebildschirm, Elikas Arm kommt und errettet den Prinz vorm sicheren Tod. Genial gelöst. Auch ist der Humor im Spiel vorhanden, die Gespräche des Prinzen mit Elika sind schon amüsant.
Wer die alten POP Spiele mochte, kann gern auch bei diesem neuen Prinzen zugreifen. Ich habe es noch nicht bereut.
 

EISSCHMIED

Frührentner
Prince of Persia 3d war mein erstes SPiel, das ich auf dem PC je gespielt habe. genials Musik und Atmosphäre, liebe es noch heute. Die Trilogie hab ich gespielt, aber die Rückspielfunktion hat mir nie gefallen. Ansonsten tolle Reihe, werds mir auch irgendwann mal zulegen.
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hab es zur Hälfte durch auf der einen Seite find ich es noch toll vor allem Grafik, Sound und Dialoge.Was mich dann jetzt doch stört ist das man immer das gleiche macht.....Lichtkugeln sammeln nen Gebiet säubern....Lichtkugeln sammeln nen Gebiet säubern......und jeden Boss gleich 5 ma umhauen:rolleyes:Naja trotzdem wird es zuende gespielt weil es dann halt doch Spass macht:D
 
G

gonzo

Guest
Hab es zur Hälfte durch auf der einen Seite find ich es noch toll vor allem Grafik, Sound und Dialoge.Was mich dann jetzt doch stört ist das man immer das gleiche macht.....Lichtkugeln sammeln nen Gebiet säubern....Lichtkugeln sammeln nen Gebiet säubern......und jeden Boss gleich 5 ma umhauen:rolleyes:Naja trotzdem wird es zuende gespielt weil es dann halt doch Spass macht:D

Erinnert mich an Assassins Creed. Das war auch eine Weile beeindruckend und gegen Ende zäh, weil langweilig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe es mir auch geholt und ich finde es sehr gut. Sicher es wird meistens nur rumgelaufen und ab und zu ein Gegner vermöbelt, aber es ist finde ich sehr stimmig.
Und die Dialoge zwischen den beiden Hauptcharakteren sind ja nun teilweise wirklich zu geil. :D
 
Oben