• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
E

einauge

Guest
Da ich zu diesem Game noch nix gefunden habe starten wir von 0 (null),
habe es mal bei Abenteuer plaziert obwohl der Thread zum letzten POP bei Kampfspiele untergrbracht war...hm.
Soll im Mai kommen und jetzt versuche ich mal ein Youtubevideo einzubinden

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


....da das erwartungsgemäß nicht wie gewünscht funktioniert hat, dann halt per Link:wallsash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
15.291
Eigentlich ist das ja eher Prince of Persia 8 als 2 ;-)

Die 2 Trilogien und dann dieses "Casual"-Experiment da in 2008. Leider konnte ich der Serie noch nie was abgewinnen. Hat sich mir irgendwie nie erschlossen, vermutlich auch, weil die meisten Teile zu kampflastig waren.
 
E

einauge

Guest
Eigentlich ist das ja eher Prince of Persia 8 als 2 ;-)

Die 2 Trilogien und dann dieses "Casual"-Experiment da in 2008. Leider konnte ich der Serie noch nie was abgewinnen. Hat sich mir irgendwie nie erschlossen, vermutlich auch, weil die meisten Teile zu kampflastig waren.

Naja ich bin ja noch nicht solange "dabei", deshalb für mich Teil 2, sagen wir Teil 2 der Xbox360 Geschichte oder noch besser POP The Forgotten Sands, mir lag der letzte Teil auch nicht so, zuviel Kletterei und die Grafik war auch nicht so ganz mein Stil, obwohl Borderlands ja ähnlich ist vom Grafikstil, das neue liegt mir da visuell schon eher.
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
Ich hab alle Teile gezockt und fand es genial. Bin seitdem Debüt auf dem PC dabei. Damals war es ein 2D Sidescroller und ich hab nächte lang durchgezockt. Das war anfang der 90´er. Danach bin ich auf Dreamcast umgestiegen, dann wieder PC, und den neuen werd ich dann wohl auf der Box zocken.
Ich fand die Cel Shading Optik jetzt auch nicht sooo toll, aber auch nicht unbedingt schlecht. Der neue Trailer sieht aber schon gut aus, und die Grafik ist auch wieder "erwachsener".
Das Game steht bei mir sowieso auf der Liste. Aber wie gesagt, bin auch nen Fanboy :)

Wer allerdings mit Klettereinlagen nicht viel anfangen kann soll lieber gleich die Finger davon lassen. Sonst könnte derjenige den Kauf sehr schnell bereuen.
 
S

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Februar 2010
Beiträge
245
Ich kenne auch noch die ersten beiden Teile auf Amiga, PC & Konsorten, danach hab ich aber keinen mehr richtig angespielt. Das "neue" wird wohl eher nichts für mich sein, gerade wegen den Klettereinlagen, aber das bringt mich auf die Idee mal das Remake des Originals auf der Box anzutesten :D
 
M

Miwa

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
26. April 2010
Beiträge
130
Mir hat Sands of Time am besten gefallen. Es heißt ja, dass der neue Teil dem ähneln soll, also angeblich wollten sie da wieder hin. Darüber würd ich mich sehr freuen.
 
E

einauge

Guest
...das macht Appetit auf mehr

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch/v/_msayH46c1U[/YOUTUBE]
 
X30 LilDenglish

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Mitglied seit
09. Januar 2009
Beiträge
2.842
Uiuiui. Ich bin ja schon sooo aufgeregt. Habe auch schon das erste auf'm PC gespielt und fand das letzte Klasse. Wie oft muss ich noch schlafen bis es raus kommt?? :D
 
X30 kampfKR4UT

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Mitglied seit
24. Februar 2008
Beiträge
1.709
So nu isses ja soweit. Wer hat es denn schon? Habe die "Sands-Trilogie" nie gespielt, obwohl ich sie damals haben wollte, kam immer irgendetwas anderes dazwischen:(. Soll ja auch recht schwer gewesen sein:keks:. Der neue Teil interessiert mich nun schon wieder, auch wegen der rumexperimentiererei mit den Elementen. Gamestop hat das Spiel bis zum 23. in den Mailights ( zwei Spiele aus einer ausgewählten Liste plus 9,99). Das klingt schon ganz gut. werde mir dort auch RDR und Split/second holen. Jetzt habe ich gestern gesehen, dass POP auch in dem Angebot aufgetaucht ist. Deshalb die Frage, ob es schon jemand hat.

Gruß Mirco
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben