• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Premiere bläst zur Hatz auf Schwarzseher

X30 Hotti

Frührentner
Ich hab erst gewechselt. Hab den Discorvery HD für das Sportpaket getauscht mit der Aussage das ich jeden Monat wechseln kann wie ich will.

mhhhh dann haben die das wieder geaendert. ich hab das mal vor 3 monaten probiert und da wollten sie das nicht machen.
naja egal nu, besser wirds programm auf hd davon auch nicht :D
 

makossa

Sonntagsfahrer
Wer braucht denn Heute noch Premiere wo es sooo viele und teilweise günstige Dvds zu kaufen und verleihen gibt.
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Seh ich nicht so. Das ist noch lange kein Beweis.

Sind ja nur die Reciever mit eingebautem Emulator an Bord.

Lt. Idealo : Nicht betroffen von dem Urteil sind digitale Receiver, die keine vorgefertigten Emulatoren enthalten, aber deren Firmware modifiziert werden kann, wie bspw. die Receiver des russischen Unternehmens Opticum oder die OpenSource-Kabel- und Satelliten-Receiver Dreambox von Dream Multimedia.

P.S. habe kein Premiere, will kein Premiere und gucke auch nicht schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:

iq996

Jungspund
Eben, Premiere ist nur an die Importeure von vorgepatchten Receivern gegangen. Alles andere wäre auch nicht möglich.

BTW Mich kotzt die Bundesliga bei Premiere HD auch an, will man sich mal abends einen Film anschauen, was kommt BuLi. Und dann noch ewig lang mit Berichterstattung und und und :(
 
Oben