• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Premiere bläst zur Hatz auf Schwarzseher

X30 Hotti

Frührentner
naja trotzdem, wenn die fussballfreaks lallend mit sd zufrieden sind, dann sollen sie meinetwegen nur das topspiel pro woche auf hd zeigen. aber im moment nimmt das echt ueberhand.
genauso gut koennten sie hergehen und f1 als hd ausstrahlen. entweder oder.
aber so bin ich trotzdem extrem genervt.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
Na..kramen wir da in abgehalfterten Klischees rum ? :mad:

nöö chaz, ich habe nur noch nichts anderes gesehen. und wenn wir neben den fußballern unsere pokerspiele haben klippt jedes messmikrofon und ich meine es sind über 130 db. da braucht man auch keinen super originalton vom spiel.

haubtsache das ballert in ne birne. wenn du anders bist, bist du eine seltene ausnahme die mir noch nicht untergekommen ist.
 

X30 Gilder

Frührentner
Es geht ja auch primär um den Besitz der Receiver,weöcher zwangsläufig das schwarzsehen ermöglicht.

So wie ich das heraus gelesen habe, ist es eben nicht möglich gleich nach dem Kauf Premiere schwarz zu schauen. Dafür braucht man noch ne Software, die dieses dann ermöglicht. Also müsste jeder nochmal Hand anlegen, um schwarz zu schauen.
Da wird jeder Käufer, wahrscheinlich nicht ganz zu Unrecht, unter Generalverdacht gestellt.(erinnert mich stark an Gamer, sind alle potenzielle Amokläufer)
Will eigentlich nur sagen, das es so einfach wie es im Artikel steht für Premiere wohl nicht wird, irgendwelche Käufer der Receiver zu verklagen.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
So wie ich das heraus gelesen habe, ist es eben nicht möglich gleich nach dem Kauf Premiere schwarz zu schauen. Dafür braucht man noch ne Software, die dieses dann ermöglicht. Also müsste jeder nochmal Hand anlegen, um schwarz zu schauen.
Da wird jeder Käufer, wahrscheinlich nicht ganz zu Unrecht, unter Generalverdacht gestellt.(erinnert mich stark an Gamer, sind alle potenzielle Amokläufer)
Will eigentlich nur sagen, das es so einfach wie es im Artikel steht für Premiere wohl nicht wird, irgendwelche Käufer der Receiver zu verklagen.
Das sehe ich auch so - Premiere kann zwar die Käufer evtl ermitteln, aber ob dieser sich dann auch die illegalle Software aufgespielt hat oder nicht wird sich nihct so leicht ermitteln lassen und einen Generalverdacht auszusprechen ist ja wohl schwachsinnig, da die Receiver ohne Software ganz legale Receiver zum Empfang von Dig. Sat. TV ist. Also ich würde keinen en meinen Receiver lassen um das zu überprüfen. Ist wie mit der GEZ - bis zur Tür und nicht weiter ;)
PS. nur um eines klartzustellen - ich habe Premiere und Arena und keinen illegalen Receiver :D
 

X30 beo

Rat der Weisen
jo finde es auch richtig. zwar werden die gebueren dadurch niemals sinken, aber das eine derart grosse menge ueberhaupt schwarzsehen kann ist ein ding der unmoeglichkeit.

vor allem komm ich mir als zahlender kunde unter anderem bei premiere hd total verarscht vor. wenn ich richtig gesehen habe, kommen derzeit an 3 tagen zur prime time, also 20uhr rum, jeweils fussballspiele. das stinkt mir im moment sowas von arg, das glaubt mir keiner. ich kann mich nicht nachts um 4 vor die glotze setzen und manche filme kommen trotz der jugenschutzpin einfach nicht mal sonntag oder samstag nachmittag.
die sollen fuer die fussballer nen extra hd-sender machen und mir nicht mit diesem quatsch auf die nuesse gehen!

und ich depp hab premiere hd abonniert zu zeiten als grad spielpause war. kein wunder ist mir der mist vorher nicht aufgefallen.
Jo der Fußball geht mir auch auf den Sack. Du kannst aber monatlich die Sender bei Premiere wechseln falls dir der ein oder andere nicht mehr passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
ich glaube es ist doch sehr einfach.

wenn jemand nicht zu seinem händler um die ecke geht und reguläre ware kaufen möchte, sondern lieber das gleiche gerät "importiert", weil es nur mit diesem möglich ist unter "hacksoft" pay tv zu schauen ohne zu bezahlen.

DANN TUT ER DAS MIT 100%er SICHERHEIT, UND WIRD MIT STAATSMACHT RUHIGGESTELLT. Das Urteil ist rechtskräftig und vollstreckbar.
 

X30 beo

Rat der Weisen
ich glaube es ist doch sehr einfach.

wenn jemand nicht zu seinem händler um die ecke geht und reguläre ware kaufen möchte, sondern lieber das gleiche gerät "importiert", weil es nur mit diesem möglich ist unter "hacksoft" pay tv zu schauen ohne zu bezahlen.

DANN TUT ER DAS MIT 100%er SICHERHEIT, UND WIRD MIT STAATSMACHT RUHIGGESTELLT. Das Urteil ist rechtskräftig und vollstreckbar.
Seh ich nicht so. Das ist noch lange kein Beweis.
 
Oben