• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Premiere bläst zur Hatz auf Schwarzseher

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Richtig so. Aber trotzdem werden sie der vertrakten Situation niemals Herr werden.

Schätzungen zufolge erreichte der Anteil der nicht zahlenden Zaungäste bei Premiere zeitweilig 30 Prozent und mehr.
..und das ist mal richtig krass.
Ich bin quasi seit Jahrhunderten Premiere-Kunde...gestartet als DF-1 Kunde,falls das noch jemand kennt,und wegen mir sollen sie die Schwarz-Kucker 5000 Jahre in´Knast stecken. Genauso wie die Schwarz-Film-Zieher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Finde ich richtig gut. Bin seit über 17 Jahren Premiere Kunde...vor allem wenn irgent welche Deppen die Receiver mit KK oder EC oder gar Lastschrift bezahlt haben :D . Die sammeln im Moment auch alles an Papieren ein und dann ohoh. Da wird es sicherlich noch die eine oder andere Träne geben und "Das habe ich ja gar nicht gewußt das es illegal und verboten ist"
Mich freuts...... Hauptsache die Besitzer solcher Receiver schwitzten jetzt Blut und Wasser :p
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
jo finde es auch richtig. zwar werden die gebueren dadurch niemals sinken, aber das eine derart grosse menge ueberhaupt schwarzsehen kann ist ein ding der unmoeglichkeit.

vor allem komm ich mir als zahlender kunde unter anderem bei premiere hd total verarscht vor. wenn ich richtig gesehen habe, kommen derzeit an 3 tagen zur prime time, also 20uhr rum, jeweils fussballspiele. das stinkt mir im moment sowas von arg, das glaubt mir keiner. ich kann mich nicht nachts um 4 vor die glotze setzen und manche filme kommen trotz der jugenschutzpin einfach nicht mal sonntag oder samstag nachmittag.
die sollen fuer die fussballer nen extra hd-sender machen und mir nicht mit diesem quatsch auf die nuesse gehen!

und ich depp hab premiere hd abonniert zu zeiten als grad spielpause war. kein wunder ist mir der mist vorher nicht aufgefallen.
 
X

X30 Gilder

Frührentner
Mitglied seit
16. Februar 2008
Beiträge
1.835
Ist aber auch kein Wunder das so viele Schwarzsehen, so einfach wie das ist.
Sollten ihr System selber erstmal wieder dicht machen, was ja demnächst passieren soll.
 
X

X30 Gilder

Frührentner
Mitglied seit
16. Februar 2008
Beiträge
1.835
Hauptsache die Besitzer solcher Receiver schwitzten jetzt Blut und Wasser :p
Kann mir nicht vorstellen das der Besitz irgendwie strafbar ist. Wie will Premiere denn beweisen das man illegal schaut. Steht ja im ersten Artikel das man noch ne Software braucht damit es geht.
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Kann mir nicht vorstellen das der Besitz irgendwie strafbar ist. Wie will Premiere denn beweisen das man illegal schaut. Steht ja im ersten Artikel das man noch ne Software braucht damit es geht.
Es geht ja auch primär um den Besitz der Receiver,weöcher zwangsläufig das schwarzsehen ermöglicht.

Premiere lässt sämtliche Vertriebswege des Importeurs bis zum Endkunden verfolgen,
..und das zum Thema,wie Premiere das beweisen will.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin auch schon seit mind. 15 Jahren Premierekunde und kann diesen Schritt nur begrüssen.
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
vor allem komm ich mir als zahlender kunde unter anderem bei premiere hd total verarscht vor. wenn ich richtig gesehen habe, kommen derzeit an 3 tagen zur prime time, also 20uhr rum, jeweils fussballspiele. das stinkt mir im moment sowas von arg, das glaubt mir keiner. ich kann mich nicht nachts um 4 vor die glotze setzen und manche filme kommen trotz der jugenschutzpin einfach nicht mal sonntag oder samstag nachmittag.
die sollen fuer die fussballer nen extra hd-sender machen und mir nicht mit diesem quatsch auf die nuesse gehen!

und ich depp hab premiere hd abonniert zu zeiten als grad spielpause war. kein wunder ist mir der mist vorher nicht aufgefallen.
es gab am anfang 3 HD sender (ein extra sport HD) aber als die fussball WM vorbei war und sie das 3 mal wiederholt hatten, hat man gemerkt das nicht genug HD inhalte produziert wurden. den hardcore fussballfreaks ist die qualität wurscht wenn sie mit 3,5 promille vor der glotze rumlallen, da reicht auch ein verrauschtes terristrisches antennensignal auf ner alten glotze.

die hd produktion ist teuer und fußballbeiträge ohne einnahmen sind nicht kostendeckend.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben