• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PowerWash Simulator

PowerWash Simulator
Firmen
Square Enix, FuturLab
Genres
Simulator, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
hab die beiden "Wände" dann noch gefunden (was die alles als Wände bezeichnen) :D
Und wie hast du sie gefunden ? Nicht mit der Zielfunktion so wie ich dir das geschrieben habe ?

Was mir auf den Keks geht ist das man nicht soviel Reinigungsmittel kaufen kann wie man möchte :mad: Damit ist man auch viel schneller fertig als ohne ,finde ich !!
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Und wie hast du sie gefunden ? Nicht mit der Zielfunktion so wie ich dir das geschrieben habe ?

Was mir auf den Keks geht ist das man nicht soviel Reinigungsmittel kaufen kann wie man möchte :mad: Damit ist man auch viel schneller fertig als ohne ,finde ich !!
ähhh Zielfunktion.. ich habs mit "Schmutzanzeigen" gefunden, hab mich auf der oberen Terrasse auf den Bauch gelegt und da waren sie...:D
Reiniger hab ich überhaupt noch nicht verwendet..., jeder Cent wird in den besten Hochdruckreiniger gesteckt, sobald möglich
hab jetzt die Sterne und die Kohle für den Prime Vista pro zusammen, dazu den längsten Aufsatz...
dann gehts aufs Gerüst ( hab die Steuerung so geändert, das ich das Gerüst drehen kann) und es geht vorwärts...
bin gerade beim Tempel mit dem Zwerg oben drauf.
Reiniger nehm ich erst, wenn ich die Challenges spiele..
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
@greyweasel hat mich gerade auf eine Idee gebracht..
da nicht alle so viel Zeit zum kärchern haben wie ich, könnte ich bei dem einen oder anderen Job im Karrieremodus behilflich sein..
bin gerade in der U-Bahn. also alles davor wäre möglich.
wer Hilfe braucht, einfach via XBL-Chat anfragen :D
 

illmotion

Altenpfleger
War gestern Abend ein wenig betrunken und da hat man mir von einem beschissenen Spiel erzählt, welches total langweilig ist.

Zack Powerwash Simulator runtergeladen und im leichten Vollrausch durchgestartet.

Leider wollte sich niemand auf coop einlassen, also hab ich durchgezogen.
 

Anhänge

  • InShot_20220723_204040944.jpg
    InShot_20220723_204040944.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 31

Alexkannsingen

Mario was my first love
@illmotion

Respekt wie manche von euch Spiele "durchballern" bzw. Erfolge erspielen.
Ich persönlich habe da nicht den Ehrgeiz und die Ausdauer.
Langweilig finde ich den Power Wash Simulator allerdings nicht.
Dann würde ich das Ding da es im Gamepass ist auch nicht weiterspielen.
Das Spiel ist für Simulationsfans eher ein Zeitfresser meiner Meinung nach.

:)
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich habe es auch einmal versucht und finde die Steuerung via Controller total nervig und es hat mir keinen Spaß gemacht. Dann habe ich es am Laptop noch einmal mit Maus/Tastatur versucht und siehe da: es strahlt sich gleich viel besser. Auch ich habe da nun einige Stunden versenkt, aber auch nur weil es ein "nebenbei"-Spiel ist - parallel kann man gut eine Serie schauen oder Podcast hören. Ob ich das jemals durchspielen werde steht in den Sternen ...
 

illmotion

Altenpfleger
Ich habe es auch einmal versucht und finde die Steuerung via Controller total nervig und es hat mir keinen Spaß gemacht. Dann habe ich es am Laptop noch einmal mit Maus/Tastatur versucht und siehe da: es strahlt sich gleich viel besser. Auch ich habe da nun einige Stunden versenkt, aber auch nur weil es ein "nebenbei"-Spiel ist - parallel kann man gut eine Serie schauen oder Podcast hören. Ob ich das jemals durchspielen werde steht in den Sternen ...
Wenn du die Bewegung mit dem rechten analogstick beschleunigst, dich jedesmal neu positionierst und dann DPad nach oben drückst, dann geht das auch alles relativ fix.
 

illmotion

Altenpfleger
@illmotion

Respekt wie manche von euch Spiele "durchballern" bzw. Erfolge erspielen.
Ich persönlich habe da nicht den Ehrgeiz und die Ausdauer.
Langweilig finde ich den Power Wash Simulator allerdings nicht.
Dann würde ich das Ding da es im Gamepass ist auch nicht weiterspielen.
Das Spiel ist für Simulationsfans eher ein Zeitfresser meiner Meinung nach.

:)
Ich hab soviele Spiele... Da bleibt keine Zeit für bummeln 😂
 

Anhänge

  • InShot_20220724_104158103.jpg
    InShot_20220724_104158103.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 22
Oben