• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Postet eure aktuelle PC-Konfiguration!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
11273
Was mir etwas unverständlich ist, warum die auf der Graka nen Bildschirm drauf machen. Das Ei da ist wie so ein Pokemon. Hab beobachtet, je mehr die Graka arbeitet desto mehr tut sich da. Momentan schläft die Graka grad weil ich was runterlade aus Steam.
 

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
112831128611287IMG_20210621_211737_249_copy_1024x1024.jpg
Mein geliebter Snowflake....
Habe den im Februar 21 komplett fertig.
Er beinhaltet:
CPU: AMD Ryzen 7 3700x OC
Mainboard : ASRock B550 Steel Legend
Arbeitsspeicher: 4x16GB 3200mhz Cosair Vengeance White Rgb
Festplatte: 1x M2SSD 2 TB
1x M2SSD 1TB
1x SSD 1TB
1x HDD 4 TB
Grafikkarte: Nvidia 3080 FE
Netzteil: 700w Thermaltake RGB
Kühlung: Azza Blizzard 360 Aio Wasserkühlung mit 4x Azza Hurricane II Lüftern (3x saugend ein mal blasend 🤣)
2 Front lüfter Azza Hurricane II 140mm
1 Back Lüfter Noiseblocker NB-loop X 140mm.
Das Gehäuse: Azza Storm 6000 White Edition.
Gesdaddelt wird in der Stube am Fernseher mit 2 Xbox Elite Controllern. Habe zwar auch von Razer Maus und Tastatur in Weiß aber bin ein Gamepad Spieler. Und das funktioniert bei Apex und Destiny sehr gut🥳. Damit ich das nicht immer aufbauen muss habe ich mir eine Airmouse zugelegt. Richtig gut das Teil und funktioniert einwandfrei.
Gruß Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Destiny will ich auch mal am PC testen. Sollte ja mit Play Anywhere klappen, dass ich es nur noch installieren muss. Wär so der Härtetest ob ich da auch mit Maus+Tastatur gut klarkomme.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Anhang anzeigen 11273
Was mir etwas unverständlich ist, warum die auf der Graka nen Bildschirm drauf machen. Das Ei da ist wie so ein Pokemon. Hab beobachtet, je mehr die Graka arbeitet desto mehr tut sich da. Momentan schläft die Graka grad weil ich was runterlade aus Steam.
Okay, das Video hier erklärt es gut, was der kleine Bildschirm soll und wie man ihn konfiguriert. Für mich unwichtig, da der Rechner unter dem Tisch und das Display außerhalb der Sichtweite ist.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Spiele mit Pad. Wenn du die fps bei 100 hältst sind die genauso Opfer wie auf der Konsole 🤣 @Pepe und adde mich auf steam
Wirst lachen, scheitert momentan daran, dass ich hier am PC im MS Store Destiny 2 als Game garnicht angezeigt (jedenfalls nicht für eine PC-Installation) bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben