• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Postanschrift in Amerika für Pakete nach Deutschland

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen,
hat von Euch jemand schon mal Waren bei einem ausländischen Onlineshop bestellt der nicht nach Deutschland liefert?
Ich würde das gerne tun u. suche einen kostenlosen oder zumindest günstigen Weg das Paket nach Deutschalnd weiter zu leiten!

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man irgendwie eine Postadresse o.ä. in den USA einrichten kann, die dann ein Pakete zu mir nach Deutschland weiter schickt?
Finde diesen Artikel aber nicht mehr.

Wäre ja toll wenn jemand damit Erfahrung gemacht hat oder Tipps kennt u. hier berichten könnte! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Hallo zusammen,
hat von Euch jemand schon mal Waren bei einem ausländischen Onlineshop bestellt der nicht nach Deutschland liefert?
Ich würde das gerne tun u. suche einen kostenlosen oder zumindest günstigen Weg das Paket nach Deutschalnd weiter zu leiten!

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man irgendwie eine Postadresse o.ä. in den USA einrichten kann, die dann ein Pakete zu mir nach Deutschland weiter schickt?
Finde diesen Artikel aber nicht mehr.

Wäre ja toll wenn jemand damit Erfahrung gemacht hat oder Tipps kennt u. hier berichten könnte! :)
Sowas hab ich ja noch nie gehört. Wenns denn sowas geben sollte ist das dann überhaupt seriös und sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Sowas hab ich ja noch nie gehört. Wenns denn sowas geben sollte ist das dann überhaupt seriös und sicher?

Deswegen dachte ich mir ich frage besser mal nach? ;)
Sowas gibts aber wirklich!
Das soll irgendwie sowas wie ein Postfach sein, auf das internationale Paketdienste zugreifen können!
Gerade in den Zeiten des guten Dollar/Euro Wechselkurses müsste sowas doch vermehrt gefragt sein.
Hab eben auch diese Seite entdeckt -->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nach Möglichkeit hätte ich gerne einen deutschsprachigen Ansprechpartner!


Edit: Cool.. ich hab grad was gefunden
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Deswegen dachte ich mir ich frage besser mal nach? ;)
Sowas gibts aber wirklich!
Das soll irgendwie sowas wie ein Postfach sein, auf das internationale Paketdienste zugreifen können!
Gerade in den Zeiten des guten Dollar/Euro Wechselkurses müsste sowas doch vermehrt gefragt sein.
Hab eben auch diese Seite entdeckt -->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nach Möglichkeit hätte ich gerne einen deutschsprachigen Ansprechpartner!


Edit: Cool.. ich hab grad was gefunden
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Also jetzt würde mich schon interessieren was du aus den USA bestellen willst :D.
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Also jetzt würde mich schon interessieren was du aus den USA bestellen willst :D.
Du wirst jetzt bestimmt enttäuscht sein. :eek:
Ich möchte ein Paar 6 Inch Boots der Marke Timberland importieren die hier absolut nicht erhältlich sind.

Aber wenn das gut laufen sollte auch andere Artikel die Man(n) so braucht.

Die Kosten summieren sich aber schon ganz schön.
Glaube das lohnt sich nicht.

Da wären:
  • der eigentlichen Artikelpreis bei einem Händler
  • der Versand innerhalb der USA (zumeist günstig)
  • die Versandkosten nach Europa (wobei diese evtl. günstiger ausfallen)
  • Mehrwertsteuer
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]eventuell Einfuhrsteuern[/FONT]
Die Postanschrift im Ausland ist halt umsonst weil einfach ein Lager von einem internationalen Kurierdienst.

So ein Service kriegt man sogar über eBay sehe ich grad-->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Du wirst jetzt bestimmt enttäuscht sein. :eek:
Ich möchte ein Paar 6 Inch Boots der Marke Timberland importieren die hier absolut nicht erhältlich sind.

Aber wenn das gut laufen sollte auch andere Artikel die Man(n) so braucht.

So ein Service kriegt man sogar über eBay sehe ich grad-->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Krass. Hast du mal google abgegrast? Hab das mal grad eingegeben und auf anhieb deutsche Shops gefunden...evtl auch in Ösiland. Kann mir nicht vorstellen das der Versand über so eine USA "Firma" günstig wird.
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Krass. Hast du mal google abgegrast? Hab das mal grad eingegeben und auf anhieb deutsche Shops gefunden...evtl auch in Ösiland. Kann mir nicht vorstellen das der Versand über so eine USA "Firma" günstig wird.
Ja ich weiss.. aber so wie es aussieht ist dieses Modell nur ausserhalb der EU erhältlich. Auch nicht in GB.
Hab das Netz seit einer Woche erfolglos nach all diesen Begriffen abgegrast. "Men's Waterproof 6 Inch Premium Boot"
Klar gibts da Ergebnisse, aber ich möchte kein Glatt oder Kunstleder am Schaftabschluss.
Das wird nur Spröde u. bekommt Risse.

Hab auch keinen Schuh-Fetisch oder sowas!

Der Hintergrund ist folgender:
Ich hatte bis vor kurzem 3 Jahre lang ähnliche Schuhe des gleichen Herstellers u. fand diese absolut Top (Verarbeitungsquaität, Tragekomfort, Haltbarkeit, Aussehen).
Diese habe ich mir bei einer Unfallhilfeleistung (Verkehrsunfall) vor 10 Tagen unwiderbringlich total versaut.
Die UKH (Unfall Kasse Hessen) ersetzt mir auch einen Teil der Kosten.
Nun möchte ich ein vergleichbares Paar Schuhe gerne wieder haben!

Perfekt wären natürlich Verwandte oder Bekannte in Amiland die das Paket empfangen u. weiterleiten könnten. :rolleyes:

Hier mal das Objekt der Begierde.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Also meine Schwägerin ist Anfang des nächsten Jahres für einige Monate in den USA, da würde sicher was gehen, leider ist dann aber auch der Winter am Ausklingen, aber wenn Du gar nix anderes findest wäre dies eine Möglichkeit.
 

X30 rwlf

Frührentner
hat von Euch jemand schon mal Waren bei einem ausländischen Onlineshop bestellt der nicht nach Deutschland liefert?
Ich würde das gerne tun u. suche einen kostenlosen oder zumindest günstigen Weg das Paket nach Deutschalnd weiter zu leiten!
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man irgendwie eine Postadresse o.ä. in den USA einrichten kann, die dann ein Pakete zu mir nach Deutschland weiter schickt?

am einfachsten ist natürlich immer, du hast Freunde oder Verwandte in den USA, aber ansonsten tut es auch BONVU. Die empfangen dein Paket in den USA und senden es an dich weiter, alle Formalitäten erledigt... könnte für dich den Aufpreis wert sein!
 
Oben