• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Postanschrift in Amerika für Pakete nach Deutschland

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Danke an Euch erstmal für die weiteren Antworten. ;)

Der ist auch nicht schlecht :)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Vielleicht können die deinen ja besorgen...?
Ja Timberland hat schöne Modelle in der Palette leider sind viele nicht überall erhältlich!
Ich hab schon in vielen Shops angefragt, aber die wenigsten gehen näher auf die Frage ein. Gibt meistens nur Standart- Antworten!

Also meine Schwägerin ist Anfang des nächsten Jahres für einige Monate in den USA, da würde sicher was gehen, leider ist dann aber auch der Winter am Ausklingen, aber wenn Du gar nix anderes findest wäre dies eine Möglichkeit.

Das ist natürlich ein super nettes Angebot!
Aber ich werde diese Schuhe hoffentlich etwas früher irgendwo bekommen!
Ausserdem wäre es mir fast unangenehm wenn ich so ein Angebot einfach annehme! :)

am einfachsten ist natürlich immer, du hast Freunde oder Verwandte in den USA, aber ansonsten tut es auch BONVU. Die empfangen dein Paket in den USA und senden es an dich weiter, alle Formalitäten erledigt... könnte für dich den Aufpreis wert sein!

Danke für den Link. Klingt bisher am besten was ich da gelesen habe.
Bisher wollten schon einige diese Anbieter alleine für die Registrierung Geld sehen.
BONVU.com scheint nur 3% des Warenwertes pro Lieferung zu verlangen!
Wobei die auch mehrere Lieferungen über 4 Wochen sammeln um diese dann zu versenden!
 

Rolli

Neuankömmling
Ich weiß, das Thema ist schon etwas älter, aber ich bin zufällig über den Thread hier gestolpert. Also ich nutz seit ein paar Monaten den Service von
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
, um in den USA einzukaufen. Ich kann nur sagen, bisher bin ich sehr zufrieden mit denen. Grade wenn man bei amazon.com oder ebay.com einkaufen will, ist das die beste Lösung!
Die Anmeldung ist kostenlos! Du bekommst deine persönliche US Adresse, an die du bei US Händlern gekaufte Waren schicken lässt, und Viaadress leitet sie dann direkt zu dir weiter.
Und das Beste ist, wenn ein Shop keine deutschen Kreditkarten akzeptiert, bezahlt Viaadress die Waren für dich (ohne zusätzliche Gebühren, du bezahlst Viaadress dann einfach per Paypal) und leitet sie an dich weiter. Du zahlst nur für den Versand!
 

Threatcon

Frührentner
Was auch geht ist
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Man erhält hier eine US oder auch eine UK Adresse.
Außerdem hat Borderlinx einen Rechner mit dem man vorab die endgültigen Kosten einschätzen kann. Der Versand ist jedoch relativ teuer, hängt jedoch sicher auch von Artikelwert, Gewicht, Maße usw ab.

Borderlinx ist Kooperationspartner von Dhl
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

lesmue

Frührentner
Ich nutze wie Rolli auch Viaddress und kann nicht klagen. Durch die Registrierung für die kostenlose virtuelle US-Adresse auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
, konnte ich bis jetzt bei US Amazon, eBay-Verkäufer und andere US-Händler einkaufen und die Pakete kamen von Viaddress immer heil an. Dass Viaddress die Waren einkauft, falls Händler keine deutschen Kreditkarten akzeptieren, wusste ich nicht, danke für den Tipp!

Das bedeutet im Klartext ich registriere mich bei Viaadress und bekomme ne kostenlose Adresse bei denen ala:

Max Mustermann
Muster Street 15
NY 4587 Muster-New York

und die schicken mir den Kram dann an meine Deutsche Adresse?

Und die Versandkosten betragen dann für 2,3 kg ca. 36 Dollar?

Versenden die dann als privates Päckchen? Oder schicken die dann nen offiziellen US-Amazon Karton mit dem Adressaufkleber für Deutschland? Bzw. die Einfuhrgrenze von nem Warenwert von 175€ gillt doch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

lesmue

Frührentner
Ja ok danke für die Auskunft, hatte nur die Hoffnung die würden zb. wie manche Ebayer aus Übersee das Paket dann als "Gift" kennzeichnen und nicht als offizielle Warensendung...
 
Oben