• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Portal 2

Fading

Senior
Schade dass ich unter "motion-sickness" leide, sonst wäre das definitiv auch etwas für mich. Leider war mir schon beim 1. Teil speiübel, sodass ich es aufgeben musste :(. Ich weiß nicht wodurch es bei mir direkt ausgelöst wird, ich spiele sehr viel Shooter, allerdings trat es nie bei Gears oder CoD auf. Ganz schlimm empfinde ich es bei GTA IV, Portal oder The Darkness.
 

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
GEIL
darauf freu ich mich fast mehr als auf all die shooter
die im Herbst und winter so auf den markt kommen.

...und es sieht sehr vielversprechend aus

jubel jubel freu freu ...
;)
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hatte Gestern auch das Video entdeckt. Find ich auch Super und freu mich schon drauf:thumbsup:. Wobei ich gestehen muß das ich das Erste nicht komplett geschafft habe:mad:. Bin kurz vor dem Ende nicht weiter gekommen. Selbst mit Lösungshilfe. Ob's am Alter liegt?:lol:
 

EISSCHMIED

Frührentner
Hatte Gestern auch das Video entdeckt. Find ich auch Super und freu mich schon drauf:thumbsup:. Wobei ich gestehen muß das ich das Erste nicht komplett geschafft habe:mad:. Bin kurz vor dem Ende nicht weiter gekommen. Selbst mit Lösungshilfe. Ob's am Alter liegt?:lol:

Ganz bestimmt! ;) Icj fand's nicht grad schwer, nur die eine STelle, wo man sich über mehrere Plattformen hinaufkatapultieren musste, hat mich etwas Zeit gekostet.
Ich fand's einfach köstlich, besonders die Stimme!
Das wird wieder so ein Spiel, wo man nicht aufhören kann. Gibts da nicht auch einen coop-Modus? Das bräuchte ich weniger bei so einem Rätselspiel.
Fading, dir war wohl der Kubus zu schwer! Bist ja nur eine MP oder einen Colt gewöhnt, hehe.
 

EISSCHMIED

Frührentner
Falsch eine Lancer oder Bazooka :D

:) Eine Bazooka fürs Handtäschchen? Die meisten Frauen haben Pfefferspray dabei, die gute Claudia eine Bazooka.
Diese motion sickness kenne ich von der Prey-Demo, wo es auch schon mal kopfüber zur Sache ging. Das konnte ich nicht weiter spielen. Portal war da kein Problem.
 

Fading

Senior
Ohja Prey, ich erinnere mich, konnte ich auch nicht spielen. Ganz, ganz schlimm war's bei The Darkness mit den Drachenköpfen.
 

Fading

Senior
Trotzdem werd ich es mit Portal 2 auch versuchen, allerdings gibts das nur für die PS3, ich hab keine anderen Videos auf youtube gefunden :confused:
 
Oben