• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Super Cup @ Hockenheim - Heute 16:00?

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Porsche Super Cup @ Hockenheim - Heute 21:00

Gleich (11:45) startet der Porsche Super Cup auf Hockenheim. Spontan hätte ich da jetzt Lust heute nach der Formel 1 so um 21:00 ein kleines Rennen zu machen.

Also 15 Runden (ca. 30 min) auf dem 2011er GT3 Cup #23 oder #54 out of the box ohne Tuning & Setup. Jemand Zeit und Lust?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Fahrzeuge:
2011 Porsche #23 911 GT3 Cup
2011 Porsche #54 911 GT3 Cup
- kein Tuning
- kein Setup

Strecke:
Hockenheim GP - 15 Runden

Startaufstellung: zufällig

Schaden: bevorzugt Simulation oder kosmetisch wenn gewünscht.

Hilfen: alles erlaubt, weil eh spontanes Rennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

AmerigarKeiner

Frührentner
ich wäre dabei, es könnte aber ein wenig zu früh sein für manche...... so lang es nicht so turbulent zu geht wie die erste runde das echten rennen ;)
 

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
ich wäre dabei, es könnte aber ein wenig zu früh sein für manche...... so lang es nicht so turbulent zu geht wie die erste runde das echten rennen ;)

Ich kann selber halt nur bis 17:30 oder ab 21:00, was wäre denn da besser?:eek:

---

Wollte das gerade mal fix testen, bin in der 15. Runde im Motodrom und da wurde ich mal eben von XBL getrennt.:wallsash:
 
Zuletzt bearbeitet:

AmerigarKeiner

Frührentner
ich bin Junggeselle und kann immer :D dementsprechend sollte ich keinen Richtpunkt sein...........

ich wollte nur erwähnen das die Uhrzeit eventuel für einige nicht passend wäre
 

SC haujobb

Altenpfleger
wenn ich, wie so oft, nach dem f1-rennen keine besonders verführerische schlafposition finde, dann wäre ich auch dabei...porschesound könnte ich mal wieder vertragen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ab 21 Uhr wäre ich evtl. auch mit dabei. Dann hätte ich vielleicht sogar noch Zeit für ein spontanes Design. :)
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hallo, für spontane Live Verabredungen haben wir im Fahrerlager doch oben den Live Chat eingerichtet. ;) Oder einfach mal in den Kalender eintragen, da man ja nicht für jedes Spontanrennen einen besonderen Thread aufmachen soll/kann/muß:D:thumbsup:

Ansonsten schöne Geschichte, kann aber heute nicht racen.
 

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, für spontane Live Verabredungen haben wir im Fahrerlager doch oben den Live Chat eingerichtet. ;) Oder einfach mal in den Kalender eintragen, da man ja nicht für jedes Spontanrennen einen besonderen Thread aufmachen soll/kann/muß:D:thumbsup:

Ansonsten schöne Geschichte, kann aber heute nicht racen.

Ach ja, hatte ich sogar schon mal gelesen, aber schon wieder vergessen. :eek:
 
Oben