• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Porsche für Forza 4

rainsch

Senior
17 Versionen von 911???? Für 1200 Points?????:eek::eek::eek::eek:

Dreiste Abzockerei. Eher lass ich mir den Guide Button zerstören. :wallsash:
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Der Fairness halber muss man aber sagen, das der 911er über Jahrzehnte das einzige Modell von Porsche war :D

Und die Ausnahmen waren meistens Flops oder Frauenautos ("Nein, es ist ein Boxter -> S <-!" :lol: )


PS: Die Online Erfolge funzen leider nicht mit einem CPU-aufgefüllten Fahrerfeld.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
17 Versionen von 911???? Für 1200 Points?????:eek::eek::eek::eek:

Dreiste Abzockerei. Eher lass ich mir den Guide Button zerstören. :wallsash:
Irgendwie wirst du was verpassen:
porPhoto.ashx.jpeg

 

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, ich bin ziemlich beeindruckt vom DLC. Es hat zwar ewig gedauert, den ingame runterzuladen (immerhin 25% gespart!), aber mit einem 911er GT2 RS über die Nordschleife zu ballern - da gibt's nichts Besseres.
Alles in allem 30 sehr schön designte und akustisch originalgetreu eingefangene Boliden, die Forza 4 nun so ziemlich zum komplettesten Rennspiel auf der Xbox machen. Es wurde Zeit.
Die GT3-Porsches sind allesammt sehr hübsch designt, wenngleich nun der Falken-Porsche zum dritten Mal in Folge drin ist.

PS: Die Online Erfolge funzen leider nicht mit einem CPU-aufgefüllten Fahrerfeld.

Klar geht das.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich habe es mir auch gerade ingame runtergeladen. Funktionierte ohne Probleme. Egal, ich war sowieso heute den ganzen Tag mit Minecraft beschäftigt, habe da eine Diamantenmine entdeckt... :banane3:

Wir müssen demnächst mal ein AH-online Event für Porsche veranstalten, glaub ich!
 

Raptor

Senior
die 1200 Points kann man sich eh sparen

Man nehme einfach einen Beetle und baue nen Heckspoiler ran, sieht dann fast so aus wie ein 911er :D:D
 
Oben