• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Cup

Porsche Cup


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

gonzo

Guest
Ist zwar eigentlich bluebird´s baby, aber da die Zeit drängt greife ich mal vor.

Wer hat Interesse, mit dem Porsche 911 GT3 BJ 2007 im Anschluss an den regulären Super Cup weiter zu fahren :D
 

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Also, ich wär sofort dabei.Mir passt Montag Abends immer gut :)..

Alle mit identischen Porsche´s und ohne Tuning bzw. Einstellungen?? Dann haben auch die Nicht-Tüftler , so wie ich , eine bessere Chance zu Punkten :D....

Naja, schaun mer mal was draus wird bzw. wieviel Interesse besteht....

Im Moment hab ich schon selber Angst vor mir, das grenzt ja schon an Sucht täglich Forza zu zocken:eek:
 
X

X30 007ven

Guest
Ich hab grad meine ersten Schritte in der Karriere gemacht und wäre am Porsche Cup auch interessiert. Sofern ich bis dahin den passenden Wagen zusammen bekomme, denn andere Games warten ja auch noch und das Einstell- und Tuning Genie bin ich bisher auch noch nicht.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
********..ich würd auch zu gern....wie auch beim Super Cup....kann aber leider zur Zeit absolut nicht abwägen,wie und wann ich Zeit hab...:rolleyes:
 
G

gonzo

Guest
Schaut ja gut aus bisher, ich denke eine Lobby wird schon gefüllt. Ich würde würde mich jedenfalls sehr freuen und ich bin natürlich auf jeden Fall dabei :D

Habe mal einen Termin auf den Montag nach dem Super Cup gebucht :eek:
 
X

X30 007ven

Guest
na ich bin ja mal gespannt. Meine ersten Testrunden lassen schlimmes erahnen :) Das jungfreuliche, weiße Blech wird sicher die ein oder andere Beule bekommen. Aber wenigstens fahr ich dann niemanden im Weg rum :D Da werd ich wohl noch die ein oder andere Übungsstunde am Wochenende einlegen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Keine Panik. Ist nur ein wenig mehr Geeiere als mit einem schlecht abgestimmten M3 ;)
 
Oben