• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pokerturnier statt Bank ??

Raptor

Senior
So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, stellt diese Sicherheitsfirma wohl nur Leute ein, die eine Kampfausbildung haben.

Aber wenn sie bei sowas halt lieber mit dem Handy filmen, als einzuschreiten, bringt die beste Kampfausbildung nichts...


so wie der Raubüberfall ablief das war ganz klar die Handschrift von Stan Laurel und Oliver Hardy.

Was für dämliche Dilletanten. Eindeutig keine Profis am Werk.


...wenn die Security 'ne Kampfausbildung hat, dann heiß ich aber Pippi Langstrumpf. Wieso waren die nicht bewaffnet? :confused:

Weil dies Anabolika Orang Utans waren, Himmel hilf wenn solche Hirnis auch noch Knarren in die Hand bekommen...


...in einem fall kam ich aus dem büro in den eingangsbereich und geriet in eine situation wo eine gruppe albaner mit handgranaten einen konflikt mit dem sicherheitspersonal (türstehern) austragen wollte.

Nett wo war das? Hotel International in Bagdad? Diskothek zum netten Kaffer in Südafrika?
Aber mal im Ernst, was da in Großstädten momentan vor Clubs und Discos abgeht, also da will ich kein Security sein :(
 

Das Boese O

Rentenbezieher
Nett wo war das? Hotel International in Bagdad? Diskothek zum netten Kaffer in Südafrika?
Aber mal im Ernst, was da in Großstädten momentan vor Clubs und Discos abgeht, also da will ich kein Security sein :(

moinsen,

:lol:ja nee, nich in bagdad :thumbsup:

das war in melle an der A30.
ich bin ja schon 3 jahre nicht mehr auf tour, der "riesenladen" ist mittlerweile insolvent oder verkauft. hab schon lange nichts mehr von dehnen gehört.

ps: mir fällt gerade ein, das war der laden wo der "brosis" hampel die (weibliche) bedienung verprügeln wollte (der fall mit dem sänger war damals auch in den medien).
 
Zuletzt bearbeitet:

YetiLester

Pförtner des Altenheims
.... passt doch mal wieder zum Image des Pokerns. Böses ;) Spiel um soooo viel Geld.
Beim Doppelkopfturnier wär das nicht passiert .
 

sanifox

Altenpfleger
Ich würd mal weniger auf die Security rumhauen. Das Hotel hat wohl nur einen beauftragt und die 800.000 Euro wurden von nem "Hotelpraktikanten" gerettet. Wenn das Hotel sagt "Wir wollen nur einen" dann haben die da wohl net die großen Möglichkeiten und der hat ja schliesslich auch seinen Job getan.
 
Oben