Poker Smash

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Hallo Senioren
Hab mir gerade mal die Spielevorstellung des neuen Arcade Games Poker Smash durchgelesen und glaube, da steckt viel Potenzial drin. Wie siehts denn aus, wer wird es sich denn holen und mit wem kann man sich dann zu schönen Pokerabenden puzzlen :D

also die demo werd ich mir auf jeden fall herunterladen, liest sich ja ganz witzig und fuer zwischendrin mag ich die art spiele eh.
und wenn es nicht grad so behaemmert ist wie rez oder undertow oder sonstiges, was man so im arcadebereich bekommt, dann schalt ich es mir auch frei.
siehe puzzlequest ;) man kann einfach nicht aufhoeren, wenn man mal angefangen hat :)

Werde es mir auch runterladen,denke mal das Spiel ist nicht schlecht. Ich mag ohnehin einige der Arcadegames recht gerne,die eignen sich halt überwiegend gut für den schnellen Zock. Für umfangreicheres,längeres zocken fehlt mir inzwischen doch leider oft mal die Zeit,deshalb nütze ich diese Arcadegames recht gerne,und einige bringen ja durchaus Fun,dieses Poker Smash könnte wieder eines davon sein.

Oben