Pokemon GO

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
scorpionmj

scorpionmj

Rentenbezieher
Spielt hier eigentlich jemand Pokemon GO ? Ich hab noch nie irgendein Pokemon Spiel gespielt, aber irgendwie bin ich neugierig auf das Spiel. Allerdings soll das stark mit In-App-Käufen versehen sein. Oder weiss jemand, ob man das auch problemlos kostenfrei spielen kann? Ist das eigentlich auch offline spielbar? Habt ihr schon Erfahrung mit dem Spiel oder was witziges erlebt? Berichtet mal.

X30 Neo

X30 Neo

Sponsor
Ja, ich gebe es zu, ich hab's mal ausprobiert und auf meiner Runde um den Häuserblock neben dem Start-Pikachu auch gleich ein Taubsi und ein Nebulak gefangen!
Trotzdem nix für mich. Bis auf die Gelbe Edition, die ich früher auf dem Gameboy Color von meinem Sohn gespielt habe, wenn er in der Schule war, konnte ich Pokémon nie etwas abgewinnen. Ist mir alles viel zu Nindendo! :zwinker:

Tilhelm Well

Tilhelm Well

Sponsor
Ich habs installiert, in erster Linie um zu wissen wieso mein Sohn wieder freiwillig vor dir Tür geht:shame:

An sich geht's mir wie Neo, ist zu sehr Nintendo, aber ich werd in ein paar Tagen mal berichten....

Was ich so gelesen habe ist mobiler Datenverkehr und GPS Pflicht.

Khaaoos

Khaaoos

Frührentner
hab's auch mal installiert... bin noch nicht sicher, was ich davon halte.. mal ein paar Tage probieren.. Wahrscheinlich wird es kein Dauerbrenner.. aber wer weiss

X30 BigV

X30 BigV

Altenpfleger
kann man das doch laden , ich meinte gelesen zu haben das es in ein paar Euro Ländern nicht veröffentlicht wird u.a in Deutschland

in den USA wurden ja wohl auch schon Leute in fallen gelockt und ausgeraubt

X30 Floki

X30 Floki

Rentenbezieher
Geocaching von Nintendo ;)

Gibt's in Deutschland glaub ich jetzt offiziell für iOS und Android. Aber auch einige Fakes a.k.a. Trojaner sollen im Umlauf sein.

P

Pr1meD1sc

Neuankömmling
Gibt's in Deutschland glaub ich jetzt offiziell für iOS und Android. Aber auch einige Fakes a.k.a. Trojaner sollen im Umlauf sein.
Ja, ist mittlerweile offiziell erhältlich und es gab auch schon ein Update. Sollte man sich für einen Pokemon Account registrieren, weil man die Anmeldung nicht über Google durchführen möchte, dann kann es hier noch zu Problemen kommen. Gibt immer mal wieder den Hinweis, dass aktuell eine Registrierung aufgrund der Menge der Neuanmeldungen nicht möglich ist.

Starsky

Starsky

Rentenbezieher
Hab es heute morgen aus Neugier auch mal fürs iPhone runtergeladen und 2 Pokemons gefangen. :D Ist schon ganz witzig gemacht, wird aber bei mir sicher keine Dauerbeschäftigung... :zwinker:

X30 Darkside

X30 Darkside

Rentenbezieher
Was bin ich gerade wieder froh ein WIN Phone zu haben.
So geht auch dieser Kelch an mir vorüber. :top:

X30 Han Solo

X30 Han Solo

Senior
Mein Sohn hat das Lumia 930 und sagt es gibt da schon was. :smile:

Oben