Plötzliches Ende bei COD

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Mitglied seit
03. November 2007
Beiträge
265
#1
Hallo Leute,

erstmal sorry, dass ich gestern abend auf einmal verschwunden war. Meine Tochter war der Meinung mal eben „Call of Daddy“ zu spielen und hat mit bei einer kleinen Rangelei das Headset aus dem Controller gerissen. Jetz isses glaube ich hin. :(

Vielen Dank jedenfalls an alle Beteiligten, das war jetzt mein Onlineshooterdebüt. Hat mir sehr gefallen und wenn ich wieder ein Headset habe geht’s ab an die Front und dann wird zurück geschossen.:D

„Wir sehen uns im Gras makossa!“

P.S.
Kann mir jemand sagen ob sich die Anschaffung eines Wireless-Headsets lohnt. Hat das vielleicht auch eine bessere Qualität?
 
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
#2
moin easylow,

die anschaffung ist sinnvoll weil:

die quali sehr gut ist, weniger oder fast keine störungen auftreten und du nicht ständig auf dein kabel aufpassen mußt. :cool:

gruß, das böse O
 
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
#4
Online

Hi EasyLow,

war kein Problem das du auf einmal verschwunden warst. Hast ja auch eine Nachricht geschickt. Schön das dir dein Debüt gefallen hat -- dann wird man sich bestimmt jetzt öfters auf diversen Schlachtfeldern sehen :) ;) !!!

Übrigens hat das kabellose Headset für dich auch den Vorteil, dass es beim Infight mit deinem Nachwuchs nicht so schnell Schaden nimmt :D .

Man spielt sich......
 
Oben