• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Plötzlich verstorben......

derSANDMAN

Altenpfleger
Plötzlich verstorben, MS nahm Sie zu sich, von uns gegangen, man ahnte vorher nichts. In einem Karton beigesetzt, ist sie auf dem Weg zum Reparaturtisch, ich werde sie schon vermissen ihr tot ist ein Verlust.......

So ungefähr war es bei mir Donnerstag als sich die kleine "Xbox Zicke", während des zockens verabschiedete und sich plötzlich 3 rote lichter meldeten.
Ein Kollege gab mir dann diesen Code wo man eventuell sie wieder mit zum laufen bringen könnte und es funzte tatsächlich........für eine Stunde :mad:.
Dann war wieder Schluß mit lustig und sie hing sich danach immer und immer wieder auf.
Und nu ist es wieder soweit meine Box geht zum 2. mal auf reisen und der nette Mann am telefon sagte mir in 2 -3 Wochen ist sie wieder da :eek:.

Abwarten und schauen was passiert.......

gruß derSANDMAN
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Das ist doch alles nicht so schlimm - sie kommt schon wieder, vielleicht ?!
Deswegen hat MS doch die Preise gesenkt, damit man sich ein 2. Gerät kauft um die 4 Wochen Reisezeit zu überbrücken. :rolleyes::eek:
 
H

Hobbesmaster

Guest
Gehen die Premiums eigentlich auch kaputt? Im anderen Thread wurde doch gemutmasst, dass die weiße Lackierung zu dem Hitze-Problem beitrüge und eine schwarze Box evtl weniger anfällig wäre. Weil ich nämlich neulich überlegte, dass es mich vielleicht günstiger kommt, eine neue Arcarde zu kaufen, falls (Pessimisten würden schreiben "wenn") meine gebraucht gekaufte "hier Bezeichnung des mittleren Modells mit der 20GB Platte einsetzen" sich nochmal verabschiedet. Festplatte könnte ich ja von der alten nehmen und evtl hätte eine neue auch einen HDMI-Anschluss, der meiner noch fehlt. Oder hat die Arcade keinen? Meine Rechnung war jedenfalls: 1x ladenfrische Arcade kostet soviel wie knapp 3,5 RoD-Reparaturen und macht hoffentlich weniger Ärger.
Aber ich klopfe heftig auf Holz, momentan läuft sie gut und ich hab auf der letzten Reparatur noch Garantie...
 
E

einauge

Guest
Ich hoffe auch das die dort im schönen Prag Deine Konsole zügig wieder zurecht klöppeln und sie bald wieder da ist. Die neueren Modelle egal ob Arcade, Premium oder Elite sollen ja mit dem Falconboard nicht ganz so anfällig sein.
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Habe gestern eine email bekommen das meine box versandt wurde und wieder auf dem weg zurück zu mir wäre in den nächsten 7 tagen. Na wenn das stimmt Hut ab. Letzten Montag da angerufen bei MS am Dienstag stand UPS vor der Tür und am Samstag die email das sie schon wieder auf dem Rückweg ist.
Na da bin ich ja mal gespannt.
 
E

einauge

Guest
Wow das ist wirklich schnell für die Entfernung, macht die Bedenken vor dem nächsten eigenen "Boxencrash" doch etwas kleiner.
 

derSANDMAN

Altenpfleger
So seit gestern ist meine Box wieder da :D. Ging ja eigentlich recht fix.
Das motherboard soll es wohl gewesen sein.
Und sie kam aus Weiterstadt und nicht aus Prag.
Naja egal hauptsache es läuft alles wieder und ich hoffe das war jetzt auch das letzte mal. :D:cool::D

gruß derSANDMAN


GTA kann kommen :D.
 
Oben