• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayXBLA - Kostenlose Arcadecodes für Achievement sammeln

Frosch

Achievement Panda
Team
Kennt ihr bereits Playxbla.com? Dort wird jede Woche (soweit ich das gesehen habe) am Freitag eine neue Challenge aufgestellt, in denen man Achievements in bestimmten Games erspielen muss. Letztes Wochenende waren es:

Wer 6 von den 12 Erfolgen erspielt hat, kriegt zwei Arcade Codes. (Ich hab mitgemacht und gewinnen Fruit Ninja und einen Toy Soldier DLC)

Shadow Complex

To Kill a Blackbird 15G - Destroy the helicopter attacking the vice president

Serious Complex 10G - Level up to experience level 50

Make ‘Em Scream 20G - Get 100 soldiers to scream

Hero 50G - Complete the game on any difficulty setting

Limbo

No Point in Dying 10G - Complete the game in one sitting with five or less deaths

Going Up 10G - Don’t let gravity keep you down

Guided by Sparks 10G - The crate is key

Climbing the Cog 10G - Don’t pull the lever just because you can

Bloodforge

Like A Boss 10G - Kill 10 enemies while they are bound with Crystals

Ripping a new one 15G - Perform a perfect Rage Kill

Shadow Blade 20G - Kill the messenger

Showdown 20G - Make the prophecy come true
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, tue das. Im Moment lohnt sich das noch voll, aber ich denke mit steigenden Anzahl der Teilnehmer gehen dann wohl nicht mehr alle mit vollen Taschen nach Hause.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
hmm .. da steht was von einer mobile version ... nur kann ich die nicht finden im marketplace. schad
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ah ich habs glaube ich verstanden .. ich dachte es gäbe eine app für die Seite, dabei gibt es nur eine optimierte Version für den IE auf WP7
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja so. Ich hab vorhin sowieso gekuckt. Es war noch keine neue Challenge aufgeschalten. Bin ja schon gespannt, was die kreativen Köpfe dieses Mal wollen. Die letzte Runde war richtig easy, da hatte ich schon alle Achievements.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
sehe ich das richtig das man bei denen nur mitmachen kann wenn man sich bei diesem Twitter Mist anmeldet?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
sehe ich das richtig das man bei denen nur mitmachen kann wenn man sich bei diesem Twitter Mist anmeldet?

Nein, bei der letzten Challenge musste man nix mit Twitter tun. Einfach die Erfolge sammeln, Profil auf öffentlich stellen und dann eine Mail schreiben mit dem Gamertag und welchen Erfolge du freigespielt hast. Das ist die ganze Hexerei!
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Es gab letztes Wochenende wieder eine Challenge, aber ich hab sie verpasst :shame: Die wurde dieses Mal richtig spät aufgeschalten
 
Oben