Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Genau das wird aber nie passieren, weil Sony ihre PSVR2 nämlich lieber gerne an der PS5 sehen würde.GT7 am PC mit Meta Quest Support würde ich dagegen feiern.
Weiß ich nicht. Ich sehe deinen Punkt und würde diesen in einer Diskussion auch vertreten, auf der anderen Seite wäre das nur noch zu toppen, wenn man Sony Games auf PC nur noch mit PS5 Controller zocken könnte. Letztlich ist der PC die offene Plattform und das wird Sony nicht ändern können.Genau das wird aber nie passieren, weil Sony ihre PSVR2 nämlich lieber gerne an der PS5 sehen würde.
Erst die Sache mit der PSN-Accountbindung am PC und jetzt der Support nur für Steam-Games? Ich rieche eine aggressive Werbekampagne für Produkte aus der Playstation-Sparte und das passt auf das angepeilte Apple-Image, um einen Elitestatus im Gaming vorzugeben. Frei nach dem Motto: Ihr PC-Spieler wollt auch GT5 in VR spielen? Kauft euch eine PS5!
Dass Sony das Ding für den PC kompatibel macht ist doch super. Aber diese halbgare Umsetzung weniger geil. Da würde ich, wenn man sich zusätzlich für PC VR interessiert, auch zu einer Quest greifen.Wenn dann wird es irgendwann ein Meta quest.