• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Rewards - Monatliche Discounts mit Playstation Plus

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Jetzt habe ich tatsächlich den diesen Monat gültigen 20% Discount im Nie Store genutzt für meine Weihnachtseinkäufe. :eek: Prinzipiell fände ich es ganz gut wenn wir eine Thread dazu haben. Manchmal denkt man ja nicht dran bzw. geht die Info beim Rumsurfen einfach unter und erfahrungsgemäß gibt es dann die Interessanten Rabatte.

Eine monatliche Übersicht findet Ihr hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Über den Button "Weitere Infos" des jeweiligen Angebotes gelangt man auf die nächste Webseite. Von dort über "Sichere Dir Deine Vorteile" zum GUtscheincode, den man normalerweise bei der Bestellung im jewieligen Onlineshop angibt.

Hilfe und weitere Infos gibt es hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Bei mir hat gestern im Nike Store alles anstandslos geklappt. Ich hatte allerdings drei Artikel, zwei waren preisgesenkt und einer Liste. Die 20% wurden dann nur beim Listenartikel angewandt, nicht bei den bereits rabattierten Artikeln. War für mich aber ok, da diese bereits mit mehr als 20% preisgesenkt waren.
In der Bestellmaske noch den Gutscheincode eingebn, gezahlt mit Paypal, fertig. War supereasy und problemlos in diesem Fall.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Die neuen monatlichen Rewards sind bekannt:

  • Rexona – 30 Prozent Rabatt auf ausgewählte Produkte
  • Axe – 30 Prozent Rabatt auf das Limited Edition Geschenkset und weitere Produkte
  • Dove Men+Care – 30 Prozent Rabatt auf verschiedene Produkte
  • Knorr – 30 Prozent Rabatt auf ausgewählte Produkte
  • 2 Monate Body & Mind Coach gratis
  • Boldking – 30 Prozent Rabatt auf das Rasierset: Das Set
 
Oben