• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

Mein jährliches PS Plus läuft immer im Mai aus. Das heißt es wurde vor kurzem verlängert und jetzt muss ich ein PS Plus Upgrade für den gleichen Zeitraum nehmen?

Nur für ein Monat habe ich keine Option gefunden.

Falls das der Fall ist: ist Sony deppart?

Im Store gibt es 1, 3 und 12 Monats-Abos. Man darf nur nicht eingeloggt sein. Wenn man im Store eingeloggt ist und auf die entsprechende Seite geht sieht man nur das 12 Monats-Abo, bzw. nur das was man vorher als Abo-Modell hatte.

18365
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
NA, meine unendliche Geduld zahlte sich aus und nun kann ich am Wochenende mal Ghost of Tsushima anfangen ... wie immer late to the party.

Ich habe mal ein Jahr PS Now probiert und habe daher noch bis Oktober oder November nun die super-duper-alles-drin-Variante und bin mal gespannt ob sich unter der Haube etwas getan hat, denn es war immer ein extremer Krampf wenn man etwas in der Cloud und dann wieder auf der Konsole gespielt hat ... dieses ewige händische kopieren von Spielständen war das Grab. Das hat MS echt 100x besser gelöst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Gibt es auch auf deutsch :eek::eek:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
  • Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Team
Das Upgrade auf Premium würde mich nur knapp 4€ kosten. Allerdings nur weil mein Plus in drei Wochen ausläuft. Zum testen ist der Preis ideal.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Da geht man auf die Plus Spiele, viele haben das "Extra" oder das "Premium" Fähnchen und einige keins von beidem. Ich, freudig verwundert, was ich da anscheinend zocken kann. Pustekuchen, denn klickt man so ein Spielchen ohne Fähnchen an, muss man es kaufen oder n Upgrade von PS Plus machen. Fühl mich etwas verarscht.....
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Die PS Plus spiele für Juli wurden mal wieder geleakt und bis jetzt hat er auch immer recht gehabt.
Freuen können wir uns über folgenden Spiele.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time (PS4/PS5)

The Dark Pictures Man of Medan (PS4)

Arcadegeddon (PS5)

p.s. für die Leute die PS Plus Extra haben, sind es nur 2 neue Spiele, da Man of Medan bereits enthalten ist in Extra.

Über die ersten beiden freue ich mich, da sie auf meiner Liste stehen, das letzte kenne ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomMV

Sonntagsfahrer
Ich hau das mal hier noch mit rein, da es ja zu PS Plus gehört.

Habe gerade gelesen das die ersten PS Plus Extra Spiele schon wieder entfernt werde, obwohl es gerade erst gestartet ist.

Volgende Spiele verschwinden aus dem Katalog

Shadow Warrior 3 am 19 Juli
Syberia am 05 Juli
NBA 2K22 am 31 August
WRC 10 am August
Red Dead Redemption 2 am 20 September
Red Dead Redemption am 17 Oktober
Red Dead Redemption: Undead Nightmare am 17 Oktober
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hast du noch nichts von PS Plus Extra (und Premium) mitbekommen? Das ist die Sony Version vom Gamepass. Also wenn du für das Abo zahlst, sind die enthaltenen Titel gratis spielbar.
 
Oben