• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

Scorplian

Neuankömmling
Knockout City freut mich doch sehr. Ich hatte die Demo/Beta gespielt und fand diese recht lustig. Nur hab ich aufgrund der schlechten Rezessionen befürchtet, dass es einfach untergeht und hab es mir daher nicht geholt (bzw. wollte bestenfalls auf ein Angebot warten).

Nun im PS+ ist die Chance auf gefüllte Räume eben deutlich größer :)

Ich bin es gerade auch am Spielen.
Das ist halt wirklich so ein Spiel für Leute die MP Shooter spielen wollen, aber eigentlich keine Shooter spielen wollen 😅
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bei MyDealz wurden mal wieder die nächsten PS Plus Titel genannt. Die entsprechende Nutzer*in hat bisher nicht daneben gelegen, nennt aber natürlich keine Quelle. Von daher mit ein wenig Skepsis betrachten:
  • Godfall Challenger Edition (PS5 | PS4)
  • Mortal Shell (PS4)
  • LEGO® DC Super-Villains (PS4)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomMV

Sonntagsfahrer
Bei MyDealz wurden mal wider die nächsten PS Plus Titel genannt. Der entsprechende Nutzer hat bisher nicht daneben gelegen, nennt aber natürlich keine Quelle. Von daher mit ein wenig Skepsis betrachten:
  • Godfall Challenger Edition (PS5 | PS4)
  • Mortal Shell (PS4)
  • LEGO® DC Super-Villains (PS4)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Godfall hab ich schon, den Rest nehme ich gerne.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Bei MyDealz wurden mal wieder die nächsten PS Plus Titel genannt. Die entsprechende Nutzer*in hat bisher nicht daneben gelegen, nennt aber natürlich keine Quelle. Von daher mit ein wenig Skepsis betrachten:
  • Godfall Challenger Edition (PS5 | PS4)
  • Mortal Shell (PS4)
  • LEGO® DC Super-Villains (PS4)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Spiele wurden heute morgen offiziell bestätigt.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Noch ein Nachtrag zu Godfall Challenger Edition.

Die Edition kommt ohne die Kampagne und konzentriert sich auf das Endgame, sozusagen Godfall light.
Ein Upgrade auf die Version mit der Kampagne, oder dem kompletten Spiel soll es auch geben.

Puh wollte meine CD Version schon verkaufen wegen plus, gut das ich gewartet habe.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben